• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Serengetipark Hodenhagen

publishartist

Themenersteller
Hier ein paar Bilder aus dem Serengetipark Hodenhagen. Ein Besuch kann ich Sehr empfehlen. Hoffe die Fotos gefallen.
 
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Das zweite ist eigentlich mein Favorit, aber ich würde es noch etwas beschneiden, sodass der Schimpanse nicht mehr mittig sitzt
 
also ich finds gar nicht so schlimm, dass der Schimpanse beim zweiten so mittig ist, irgendwie passt's :)
aber mein Fav ist das dritte, total süßer Blick und schön freigestellt ;)


<postpubertärer Anfall> Hodenhagen... :ugly: </postpubertärer Anfall>
 
<postpubertärer Anfall> Hodenhagen... :ugly: </postpubertärer Anfall>

Ich muss bei der Autobahnabfahrt auch immer kichern :D

GoLdmember
 
Hey,

Danke Euch für die schnellen Antworten...

Das Bild mit dem Schimpanse ist schon beschnitten :eek: und ich hatte ihn
absichtlich so "hingesetzt".

Beim #3 hatte der Kleine wohl angst um sein Essen :D Mein Magen hatte furchbar geknurrt.


EDIT: Eins habe ich noch. Sozusagen "Auge in Auge"
 
Ich muss bei der Autobahnabfahrt auch immer kichern :D

GoLdmember

Moin,
inoffiziell heißt der Ort ja auch - Klötenbüttel -

die Aufnahmen sind gut geworden - bist Du mit dem Auto da durch:eek:? Ich denke immer an all die Teile vom Auto welche die Affen zum spielen behalten wollen und nehme dann lieber den Bus für die Durchfahrt.
Gruß
Renee
 
Nein bin nicht mit dem Auto durch. Haben den Bus genommen. Würde heute aber eher mit dem eigenem Auto durchfahren, da fotografieren im Bus so gut wie unmöglich ist. Die Affen sind heute längst nicht mehr so schlimm wie früher. Sie werden auch vom Bus aus nicht mehr gefüttert, damit sie nicht mehr so auf die Autos fixiert sind.

Der Tiger ist aus dem Bus heraus. Musste ganz schön ausbessern und an der Kontrastschraube drehen...
 
inoffiziell heißt der Ort ja auch - Klötenbüttel -

rofl.gif
 
So gut wie alle Tiere die man sieht, sind im eigentlichen Tierpark. Dort muss man eben entscheiden ob man mit dem eigenen Auto oder aber wie ich mit dem Bus durchfährt. Entscheidet man sich für den Bus, muss man bei den Tieren zunächst die Busscheibe überwinden. Einzig am Elefantengehege darf man kurz aussteigen.
Ansonsten kann man anschließend im Freizeitpark noch das Affengehege besuchen. Dort sind die Affen aber nicht hinter einer Scheibe.
 
Hallo,
auch wenn die Themen mittlerweile ein wenig älter sind - das ist nach wie vor eine "location".
Zum Anfüttern mal meine jüngsten Aufnahmen.
_DSC0182.jpg _DSC0175.jpg _DSC0164.jpg _DSC0130.jpg _DSC0131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten