• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 3... Paderborner Stammtisch jeden 3. Freitag

Wer blitzt, fliegt raus! :devilish:
 
Chris du musst aber Geld haben :rolleyes: Meins ist von Walimex und ich kann meine Softboxen mit dem Bowensbajonet weiter nutzen und der Halter hat nur 22,- Euro gekostet. War auch in 2 Tagen da, der 50 cm Dish lag bei 52,- Euro ich denke mal das 50 cm reichen, aber das können wir ja heute Abend mal testen, oder Photomek was meinst du :devilish:
Blitz Blitz :lol:
Bald ist es so weit, dann müssen alle ihre Batterien am Eingang abgeben :eek:
 
Jaja das Geld....

Du hast diese hier oder?

Der dish war bei mir teurer. Wabe kommt noch :D
 
Ja genau, aber bei mir hat ein Set noch 27,- Euro gekostet. Habe mir zwei bestellt damit ich auch einen zweiten Auslöser dabei habe, quasi als Backup. Der Händler ist nur zu empfehlen keine versteckten Kosten und auch kein verstecktes Lama, die Dinger waren nach 4 Tagen bei mir (y) und das für 3,50 Porto, das würde hier bei uns das Doppelte kosten und auch doppelt so lange dauern.
 
Ja cool :D
Dann dauert das net so lange :D Plöd ist nur: 2x Mittenkontak auf Sony, 1x Sony auf Mittenkontakt :D kostet fast genau so viel wie der das Set...
 
Hallo zusammen,
ich werde nicht kommen können, da ich beruflich in Frankfurt a.M. sein werde. Euch viel Spaß und beim nächsten mal schaffe ich es ja vielleicht auch mal wieder........

Grüße

Matthias
 
Hallo zusammen,
ich denke ich werde es wohl auch mal schaffen zum stammtisch zu kommen am 20.11.. Bin zwar nicht mehr in Besitz von Cam und Co. aber ich spiele mit dem Gedanken mir wieder eine anzuschaffen.

Bis denn
Der Andy

P.S.: Ist der Stammtisch immer noch in Bentfeld oder hat sich die Location geändert??
 
Der Stammtisch ist immer noch in Bentfeld (never change a running system).:D
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Am Freitag gibt es wieder ein Buffet für 9,90 Euro.
Schnitzel mit verschiedenen Soßen
Schweinegeschnetzeltes
dazu verschiedene Beilagen und Salatplatte.

Pizza kann nach wie vor bestellt werden.

Brauchen wir den Beamer? Wenn ja, sage ich ihm am Mittwoch Bescheid.
 
@Andy006
Na wie wär es mit einer Nikon? Hätte eine abzugeben :D bekommst auch noch mein einziges DX-Objektiv dazu :p

@Tony
von mir aus können wir den Beamer startklar machen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten