• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Suche Bedienungsanleitung zu Canon EOS 3

aggi82

Themenersteller
Hallo,

habe mir gestern eine analoge Spiegelreflex gekauft (natürlich gebraucht)

Weiß jemand wo ich im Internet eine Bedienungsanleitung finden kann.

Oder hat jemand diese zufällig?

Danke für Eure Hilfe!
 
AW: Suche Bedienugsanleitung zu Canon EOS 3

Danke! Auf englisch bringt mir das jedoch ziemlich wenig:confused:

Es sollte schon deutsch sein,....oder polnisch geht auch:)
 
AW: Suche Bedienugsanleitung zu Canon EOS 3

Also ich bräuchte so die wichtigsten Inhalte.

Wenn du mir diese mailen könntest, wäre toll!
 
AW: Suche Bedienugsanleitung zu Canon EOS 3

Hallo, vielleicht hilft das :

Canon EOS-3.
Von Artur Landt.Grundlagenwissen, Kameratechnik, Objektivschule, Fotopraxis. 176 Seiten mit ca. 30 Farb- und 170 SW-Fotos, 15 x 21 cm,1999, brosch.; Bestell-Nummer: 51092C; EUR 15.95; lieferbar in 10 Tagen,

unter www.lindemanns.de

Gruß justu_s
 
AW: Suche Bedienugsanleitung zu Canon EOS 3

Das wichtigste sind imho die custom functions, der rest ist eh wie bei jeder anderen EOS, aber ich hab herzlich wenig lust jetzt 20 oder mehr Seiten einzuscannen ;-).

Evtl findet sich wo ein deutsches Manual zur 1v, die custom functions sind praktisch identisch
 
AW: Suche Bedienugsanleitung zu Canon EOS 3

Evtl findet sich wo ein deutsches Manual zur 1v, die custom functions sind praktisch identisch
Das findet sich schon, auch in deutsch auf der Canon HP, nur sind die CF eben nicht 'fast identisch'. Für die 3er habe ich selber mal im Netz gesucht, aber da gibt's nix auf deutsch.
Beide Bücher aus dem obigen Buchhandlungslink habe ich imLauf des Jahres noch auf verschiedenen Grabbeltischen gesehen, die sollten also schon noch beschaffbar sein
 
AW: Suche Bedienugsanleitung zu Canon EOS 3

Ich habe eine deutsche Anleitung.

Mein Vorschlag:

Ich leihe sie Dir, Du scannst sie, stellst sie als PDF zum Nutzen der Allgemeinheit hier rein:

http://www.butkus.org/chinon/canon.htm

Und dann kannst Du sie mir zurückschicken :)
 
AW: Suche Bedienugsanleitung zu Canon EOS 3

Bitte nicht irgendwo hier im Forum hochladen.

Canon Deutschland hat da (im Unterschied zu den Amis) was dagegen.

Helft euch also bitte direkt per PN oder so untereinander.
 
AW: Suche Bedienugsanleitung zu Canon EOS 3

Mit "hier rein" war nicht dieses Forum gemeint, sondern die Butkus-Site, wo jede nur denkbare Anleitung zu finden ist.
 
AW: Suche Bedienugsanleitung zu Canon EOS 3

Mahlzeit!

Der Thread ist zwar schon uralt und ich weiß nicht, wer hier aus dem Thread noch aktiv ist, aber das Thema ist noch aktuell, bzw. wird es immer mehr.

Ich habe gerade auch eine "neue" EOS 3 mit Batteriegriff und suche ebenso eine deutsche Bedienungsanleitung.

Jeder, der nach "EOS3 deutsch Bedienungsanleitung" sucht, dürfte auf diesen Thread stoßen. Bei Canon (Deutschland) gibt es nur ein englisches Manual und damit fühle ich mich recht unsicher. Mehrere Tage Recherche haben einfach kein deutsches Exemplar zu Tage gefördert.

Was suche ich? Entweder ein fertiges pdf, oder gar ein Printexemplar.. entweder leihweise, oder gegen Bezahlung. Leihweise kann ich problemlos ein pdf anfertigen, das kostet mich mit meinem Scanner und Adobe Pro nur ein paar Minuten. Ich würde das pdf auch fairerweise zukünftigen Suchenden zur Verfügung stellen. Derzeit bin ich aber noch ohne. Wenn sich etwas daran ändert, poste ich das hier.

Freu mich über Angebote, oder PN's.

Danke!
 
hallo zusammen.
Ist euch schon aufgefallen, dass dieses Forum ein "DSLR" Forum ist?
Das D steht für Digital...

nur so nebenbei..
 
hallo zusammen.
Ist euch schon aufgefallen, dass dieses Forum ein "DSLR" Forum ist?
Das D steht für Digital...

nur so nebenbei..

Jetzt wundert mich nichts mehr, warum hier alle von Kameras reden ...
Bin eigentlich wegen dem Witze-Thread hier. Kann jetzt aber nicht sagen, wieviele davon digital sind ... :D

Thomas
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten