• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 8... Suche im Raum Ravensburg / Weingarten...

Nordtroll

Themenersteller
Hallo „Gemeinde“,

ich suche Hobbyfotografen, die Lust haben ihr Hobby zu teilen, per Schnack und vielleicht auch auf gemeinsame Unternehmungen mit der Kamera.

Meine Schwerpunkte liegen bei Makro, Wildlife „um die Ecke“, Natur und Landscape…

Würde mich über Gleichgesinnte freuen!

Bestenfalls bist du / seid ihr aus dem Raum Ravensburg / Weingarten (88212 bis 14 / 88250) und / oder Umgebung.

Grüße vom NordTroll
 
Diaspora???

Nuja, vielleicht braucht's nur 'n paar Tage länger, bis das Buschtelefon durch ist.

Werde mich weiterhin in Geduld üben... :)
 
Grüße aus Konstanz ;)
Hier gibt es zwei oder drei Fotoclubs, aber das ist dir zu weit, wenn ich die Postleitzahlen richtig deute.
 
Moin,
ein Danke gen Konstanz und Du hast Recht, so ca. 25 km Umkreis wären optimal. ;)
 
Hallo

Ich komme aus dem Raum Wangen :)

Aber Fotoclubs gibt es hier leider keine (ich zumindest kenne keinen, nur einen Videoclub).

Grüsse
 
Hallo,
gemeinsames "Erleben" und Fotografieren geht auch ohne 'nen Club oder Verein im Rücken
(gehöre da zu den "Vereingeschädigten" :D).
Kontakt untereinander und gelegentliche "Pflege" gemeinsamer Interessen sind gefragt... :)

Ich z.B. mache Makros dazu Wildlife im Kleinen und gel. auch Landschaft.
 
Hallo

Ich bin auch kein Vereinsmensch. ::lol:

Auch ich mache hauptsächlich Makros. (y)

Ja ein Austausch oder gemeinsames Fotografieren fände ich auch gut.
 
Und über die Grenze nach Bayern magst auch nicht schauen :(
Dabei ist es am See so schön ;-)

Bislang hat mich stets die Argenmündung bei Gohren aufgehalten,
was aber nicht heißen soll, daß Lindau nicht's zu bieten hätte. :D

Das "Dreieck" Weingarten, Wangen, Lindau wär's auf jeden Fall wert uns mal zu treffen! :)
 
Wie wäre es dann mit einem Kennenlerntreffen? Lindau auf der Insel hat jede Menge Gastro und wenn man vor die Türe tritt, gibts auch was vor die Linse :)
 
Dann stell ich mal Samstag, den 29. Februar zur Diskussion,
Uhrzeit so gegen 13:00 (gerne auch früher) ...
Lindau, Parkplatz P3 (vor der Insel),
von dort weiter nach Absprache.
 
Hallo

Danke für den Terminvorschlag. (y)

Ich kann an diesem Termin aber leider nicht kommen. Bei mir wäre erst wieder Samstag, 14. März 2020 möglich.

Viele Grüsse
 
Nun, wie sieht's 'n über die kommenden WE aus?

Muss ja ja nicht zwingend Lindau sein, (Raum) Wangen ist für mich genau so flott zu erreichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten