• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Biete Stativ Benro FGP18A GoPlus Travel

cf1sch3r

Themenersteller
Tach, zusammen.

Dieses genau zwei Tage genutzte Stativ sucht einen neuen Besitzer:

Benro FGP18A GoPlus Travel
Die Hersteller-Seite https://www.benroeu.com/de/products/benro-fgp18a.aspx ist ein bisschen dürftig.
Der Aufkleber auf dem Karton verrät noch:
  • Maximum-Load: 10 kg
  • Maximum-Height: 1540 mm
  • Folded Length: 460 mm
  • Weight: 1.59 kg

Es besitzt eine 3/8-zöllige Schraube für den Stativ-Kopf! Deswegen hatte ich es auch erworben.

Allerdings nicht ganz freiwillig. Es war ein „Notkauf“ im Rom-Urlaub, weil das eigentlich bestellte und ersehnte Stativ nicht rechtzeitig angekommen war :-(
Obwohl das hier angebotene Benro einen wirklich sehr stabilen Eindruck macht, für mich (1,85 m) ausreichend groß ist und mit der Mittelsäulen-Mechanik schnell zu verstellen ist, möchte ich knapp 1,6 kg Stativ (ohne Kopf!) nicht den ganzen Tag am Rucksack haben. Zwei Tage haben gereicht :)
Aber ich konnte das Foto machen, das sich meine Frau gewünscht hatte: http://1e-9.com/picture.php?/8305/category/240
Deswegen durfte ich im Urlaub auch ein Stativ kaufen :) Hat mit An- und Ab-Reise ca. einen halben Urlaubstag gekostet. Aber der Laden in der Via Germanico schien gut sortiert zu sein.

Neupreis: 155 Euro
Als VB schweben mit 120 Euro vor.
Neuer Preis: siehe letzter Post.

Abholung gerne in 58089 Hagen oder DHL-Versand.

Schluß-Pointe:
Das Teil wiegt inkl. Verpackung mehr als 2 kg. Passte also nicht mehr in den Koffer für den Rückflug. Kein Problem: In Italia gibt es ja auch eine Poste. „Flugs“ einen Paketschein mit gefühlt 10 Durchschlägen ausgefüllt, angegeben was drin ist und 29 Euro bezahlt! Ohne Express! :)

Gruß
Carsten

Ach, ja: Privat-Verkauf. Den römischen Kassenbon gibt's dazu.

CF5_9786.jpg CF5_9793.jpg CF5_9794.jpg CF5_9803.jpg CF5_9805.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 100 Euro?
Das sind 2/3 des Neupreises.
Quasi Tageszulassung :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten