• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

Habt ihr keine Bilder oder keine Lust?
Darf ich offen sprechen?
 
Danke für die Bilder. Gefallen mir alle.(y) Ich entscheide mich dann für das Bild von Scimmery mit der schönen Reflexion.

Gruß,

Axel

Edit: wo ist das denn?
 
Darf ich offen sprechen?

Was sprichst du mich an? Wer bin ich um dir das untersagen zu können?
 
Tja, dann vielen Dank! Ich wünsche mir Aufnahmen von oben (Ballon, Flugzeug, Drohne, whatever...)

@Edith: irgendwo in der Lagune von Venedig. Ortsname ist mir entfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sprichst du mich an? Wer bin ich um dir das untersagen zu können?
Ich wollte dir deine obige Frage beantworten (keine Bilder, keine Lust?)
Für mich tauchen hier inzwischen derartig langweilige oder schon zig mal gewünschte Wünsche auf, dass ich verstehen kann, wenn sich wenige beteiligen (obwohl sie wahrscheinlich Fotos zum Thema haben).
 
Finde es nicht so schlimm, wenn sich ein Thema wiederholt. Manchmal liegt es schon weiter zurück. Manchmal kommen neue Mitglieder dazu. Und wenn sich mal ein Bild wiederholt, wird es von einem anderen Wünscher auch wieder anders bewertet. Macht es doch auch interessant.
 
Ich würde ja auch gerne wieder mitmachen, aber Luftaufnahmen und Drohnen war mir zu speziell.
Dazu habe ich nichts.
Vermutlich ging es vielen so und der Personenkreis, der hier mitliest und mitmacht ist ja nicht unbegrenzt groß.
Auch ich finde es nicht schlimm, wenn sich Themen nach 1-2 Jahren wiederholen.
Auch die mögliche Anzahl von Fotomotiven ist nicht unendlich, wenn man dazu mehrere Beiträge erwartet.
Also jedes Jahr ein neues "schönstes Urlaubsfoto" oder Herbstlaub und Weihnachtsmotive stören mich nicht.
Ich mache hier (bestimmte nicht als Einziger) zum Zeitvertreib und nicht aus Ehrgeiz mit und lege keine hohe künstlerische Messlatte an. Dafür gibt es andere Threads.
Wäre schön, wenn es hier weiter ginge.
 
Danke für den Zuschlag.

Zur Info: das ist keine Luftaufnahme. Das Bild wurde von der Aussicht Plattform eines Hotels aufgenommen. Ich glaube 19 oder 20 Stockwerke.

Nun denn: ich wünsche mir Moderne Architektur.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten