• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Pferdefotografie in Portugal - Lusitano Pferde mit Tony Stromberg, Wojtek Kwiatkowski und Rita Fernandes

LordZed

Themenersteller
Hallo liebe DSLR-Forum-Mitglieder,

Anfang dieses Jahres habe ich meinen ersten Reiseworkshop auf Island durchgeführt. Diese habe ich zusammen mit der auf Fotoreisen spezialisierten Reiseagentur 28peaks organisiert. Aus den Kreisen dieses Forums waren ebenfalls zwei Teilnehmer dabei und den Feedbacks nach zu urteilen waren die TeilnehmerInnen mit der Reiseorganisation sehr zufrieden.

28peaks ist wie gesagt auf Fotoreisen spezialisiert und bietet außer den Workshops mit mir vor allem Pferdefotografie in Verbindung mit Reisen an.

Eine dieser Reisen möchte ich euch heute vorstellen und ans Herz legen: den Portugal Allstar-Workshop. Die TeilnehmerInnen werden von den namhaften Pferdefotograf*innen Tony Stromberg, Wojtek Kwiatkowski und Rita Fernandes betreut und 6 Tage lang in die Tiefen der Pferdefotografie einsteigen.

In dem gesamten Zeitraum werden die Teilnehmer*innen im Hotel Lusitano untergebracht sein und die in dieser Region ansässigen Lusitano Pferde fotografieren.

Der Teilnahmepreis von 4390 EUR beinhaltet

  • Unterkunft
  • Reisekosten in Portugal (Sprit, Maut, etc.)
  • Abholung und Rücktransport zum Flughafen in Lissabon
  • Halbpension
  • Alle Gebühren und Eintrittskosten vor Ort

https://28peaks.com/portugal20/
Gebt bei der Buchung "dslr-member" als Kommentar mit an.*

Warum möchte ich euch diesen Workshop näher bringen, obwohl ich nichts direkt mit der Reise zu tun habe?

Ich habe durch meine Islandreise hinter die Kulissen von 28peaks schauen können und weiß mit welcher Leidenschaft die dahinter stehende Familie daran arbeitet die Workshops zustande zu bringen. Dabei steht vor allem die Kundenzufriedenheit im Vordergrund… und ich denke, das würden meine Teilnehmer von Island bestätigen.

Aus diesem Grund, da 28peaks schon seit einigen Jahren im Fotoreisen-Geschäft tätig ist und weil sie mit Tony Stromberg schon lange zusammenarbeitet, weise ich an dieser Stelle guten Gewissens gerne auf diesen Workshop hin. Ich bin mir sicher, wer bereit ist diese Investition zu tätigen, wird es nicht bereuen.

Fragen können gerne direkt hier oder über die Website gestellt werden. Wenn die Fragen hier kommen, versuche ich gerne diese auf dem kurzen Weg beantwortet zu bekommen.

Genug geschwafelt! Auf der folgenden Seite könnt ihr die Reise buchen und findet noch weitere Details zur Reise:

https://28peaks.com/portugal20/
Gebt bei der Buchung "dslr-member" als Kommentar mit an.*

* Wenn ihr die Reise bucht, gebt bitte "dslr-member" im Kommentarfeld mit an. Dadurch wissen die Leute von 28peaks, dass ihr hier über meine Empfehlung im DSLR-Forum kommt. :) Euch entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten, ich erhalte aber eine kleine Entlohnung. Ich möchte aber auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass das nicht der Grund für meine Empfehlung hier ist. Den Grund für meine Empfehlung habe ich oben genauer erklärt.
 
Nach meinem Informationsstand sind noch Plätze verfügbar. Für Pferdefotografen die Chance von drei spitzenmäßigen Fotografen zu lernen!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten