• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Pimp my Foto III

Wenn es jemand als Vorschaubild laden könnte, wäre ich dankbar. Zerhacke mir grade seit 45 min die Zeit und da könnte ich einfach nur noch ......
 
Ich habe den ganzen Tag immer wieder kurze Aussetzer und verringerte Übertragungsraten bei meiner Internetverbindung. Da die Datei auf meinem NAS liegt kann es zu Verzögerungen kommen. Momentan habe ich eine Upload-Rate von 6 MBit/s.
Mit der Bitte um Geduld :eek:

Irgendwie habe ich mir gedacht, dass das bei Dir daheim liegt, da eine Portangabe im Downloadlink enthalten ist, klappt jetzt aber, vielen Dank. (y)
 
Ich konnte es heute erfolgreich laden.
Hab schon mal ne Entwicklung davon gemacht, aber in meinem Hirn rödelt es noch nach ner Idee. Da herrscht allerdings irgendwie Leere, wahrscheinlich sind die guten Ideen erstmal aufgebraucht … :rolleyes:

Hier schon mal die Entwicklung. Hm.

LR___2597.jpg
 
Das würde bedeuten, dass ich Zeit aufwende mir Gedanken über euch zumachen.
Das muss ich dich leider enttäuschen, ich hab das Bild genommen weil ich was
anderes sehen wollte als immer die gleichen Bilder mit Gebäuden,
Baugeräten, Skulpturen, Straßen usw.

Ich mochte den Thread mal sehr nur nicht was draus geworden ist. Hauptsache skurril
und "witzig" ohne jeglichen Anspruch an Qualität und Umsetzung. Es ging mal darum
etwas aus den Raws rauszuholen von mir aus auch mit Fotomontagen aber was man
hier sieht kann man zu 95% auf jedes Bild übertragen und hat nichts mit guter Umsetzung
zu tun.

Bestes Beispiel macht hier Dustino:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=15229189&postcount=1019
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=15273977&postcount=1128

Das Unkraut kann er wohl noch bei 20 anderen Bildern drüber pinseln.

Ich hätte mich wirklich gefreut wenn sich mal Jemand die Mühe gemacht hätte
etwas aus dem Bild zu machen ohne irgendwelchen Quatsch.

So jetzt dürfen sich wieder alle über meine Meinung beschweren. (y):grumble::lol::devilish::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch nochmal an mizuno! Wir waren am WE nicht da, und ich war im Glauben die Wertung wäre am Sonntag :eek: Zum Glück habe ich nichts verpasst :D

@ dustino: Danke für dein (y)

@ virra: Hast ja nochmal ordentlich nachgelegt :lol: (y)

und vor allem den Spaß..

Auf den sogar ausdrücklich hingewiesen wird :) und der fest im Eröffnungspost verankert ist.

Es ging mal darum
etwas aus den Raws rauszuholen von mir aus auch mit Fotomontagen ...

Das muss halt jeder selbst entscheiden wie er was bearbeitet. Klar wurden hier mal wesentlich mehr Raw-Entwicklungen gezeigt, aber da stand der Thread noch in voller Blüte. Mein Ding ist das z.B nicht, schon gar nicht bei dieser Art von Fotos. Das wäre eher was für den Zeig mir mal-Thread gewesen.
Klar, dein Foto, deine Bewertung, deine Posts...aber mit deiner Art kann ich beim besten Willen nichts anfangen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten