• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Rückblick UT 12.1.2007 Heidelberg Zoo

Hehe, ich wusste doch gleich, dass dir das Bild gefallen wird. Vor allen gab es beim Titel für das Bild keinerlei Alternativen :devilish:

Da gebe ich dir recht, man(n) lernt halt nie aus, oder seacastle ? :D:D:D
 
Bei den Affen draußen, war ja ein richtiges Affentheater gewesen.
Hier ein Bild von vor der Schlacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann hat das Abgucken bei Nanny ja doch was gebracht. ;)
Ich glaube aber nicht, dass diese Gesellschaft hier reg. ist !
 
Freut mich für euch ... scheint ja wirklich (relativ) Glück mit dem Wetter gehabt zu haben .. und Spass. ;)

Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Hallo Leute,

da sind einige schöne Bilder dabei. Hat echt Spass gemacht mit Euch durch den Zoo zu ziehen. Hab leider kein PC Kabel und jetzt hab ich meine Cam zu Hause jetzt sitze ich hier in Kehl und hab Kartenleser und Kabel aber leider keine Cam. Also kann ich erst nächstes WE nach meinen Bildern schauen. Schade

@Nanny: Ich fand es echt gut, dass Du dabei warst, das war echt lustig :D
 
Hallo Leute,

da sind einige schöne Bilder dabei. Hat echt Spass gemacht mit Euch durch den Zoo zu ziehen. Hab leider kein PC Kabel und jetzt hab ich meine Cam zu Hause jetzt sitze ich hier in Kehl und hab Kartenleser und Kabel aber leider keine Cam. Also kann ich erst nächstes WE nach meinen Bildern schauen. Schade

@Nanny: Ich fand es echt gut, dass Du dabei warst, das war echt lustig :D

Wie du läßt deine neue 5d 1 Woche alleine. Das würde ich nicht machen :D
 
Wie du läßt deine neue 5d 1 Woche alleine. Das würde ich nicht machen :D

Ich auch nicht ! Nie im Leben ! Das würde mir nicht im Traum einfallen !
Morgen bin ich meine Cam übrigens 3 Tage los. Ich habe sie schon dick eingepackt, noch liegt sie hier neben mir, aber ich vermisse sie jetzt schon !
Was soll ich nur tun ???? :eek::eek::eek:

Und WJT, ich kann dich nicht verstehen !
 
Hi Nanny, versuch doch mal die Tiere eher aus Augenhöhe zu fotografieren, Dann wirken die Viecher viiiiel besser.
Ich weiss, um auf Augenhöhe des Hundes zu kommen muss der Hund entweder groß sein oder der Fotograf liegt im Dreck. Gute Bilder erfordern aber manchmal etwas Einsatz.
Bei den Enten wird es mit der Augenhöhe dann noch kritischer :rolleyes: .. vor allem in der jetzigen Jahreszeit.
 
Genau, Nanny ist doch schon so klein ! Da dürfte das doch kein Problem darstellen. Bei meinem Entenbild bin ich diesmal sogar ohne Winkelsucher ausgekommen (ich hab ja eh keinen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar immernoch keine Zeit für die Fotos gefunden, aber für alle, die es interessiert: Ich habe gerade mit dem Laden telefoniert, bei dem ich das Objektiv bestellt habe, und ich kann es ohne Probleme zurück schicken =).
Leider haben sie das Sigma nicht, das ich nochmal antesten wollte, sonst hätte ich es dort gleich bestellt...

Also hiermit eine Empfehlung: technikhaus24.de (in Wiesbaden übrigens... aber wohl kein Ladengeschäft).
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten