DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Community > Foto-Talk > Produktankündigungen

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2017, 20:14   #541
panafix
Benutzer

Standard AW: Panasonic Lumix G9

da habe ich wohl etwas falsch interpretiert. Bei meiner gestern gelieferten G9 sitzt die Augenmuschel bombenfest!

Lumix G9, GM5, TZ202 und ein paar Objektive.
erfolgreich gehandelt mit: dergerd, ullid, Horoed, xenos4972, roberto23, weddy, Paule79, zrarrenia, henry79, mopped1, Kipfel, Acidfire69, honolulu, deiger, Ferency, heuermat, libifax, Schokopanscher, Alter Blitzer, niesel1, jocq, KleinEis, RKe, HenroBoke, Tuttii, wolf4max, richy381, mathei, shedworker, kds315, marathoni, bieme, DerPurist,-Manfred-,Guckimax, engelfangen,ahganz, frank.ho, emmhah
panafix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 11:35   #542
lathspell
Benutzer

Bei den meisten technischen Geräten ist - so sie nicht bereits total kaputt geliefert wurden - nach einem Tag noch alles bestens. Da sind die Blitzbuchsenkappen noch dran, die Gurtösen noch fest, die Blitzschuhabdeckungen noch drauf. Interessant wird es erst nach einer Zeit intensiverer Nutzung …
Alt 23.12.2017, 12:32   #543
panafix
Benutzer

da eine Augenmuschel nicht jeden Tag auf und abgesetzt wird, ist ein ausleiern sehr unwahrscheinlich. Entweder sie sizt bombenfest oder das Teil verschiebt sich von alleine. Anders verhält es sich mit dem Aushärten des Kunststoff oder brechen der zu dünnen Rahmen der Muschel.

und über Blitzschuhabdeckungen oder irgenwelche Nippel die im laufe der Zeit verloren gehen zu lamentieren halte ich dabei für sinnlos.

Lumix G9, GM5, TZ202 und ein paar Objektive.
erfolgreich gehandelt mit: dergerd, ullid, Horoed, xenos4972, roberto23, weddy, Paule79, zrarrenia, henry79, mopped1, Kipfel, Acidfire69, honolulu, deiger, Ferency, heuermat, libifax, Schokopanscher, Alter Blitzer, niesel1, jocq, KleinEis, RKe, HenroBoke, Tuttii, wolf4max, richy381, mathei, shedworker, kds315, marathoni, bieme, DerPurist,-Manfred-,Guckimax, engelfangen,ahganz, frank.ho, emmhah

Geändert von panafix (23.12.2017 um 12:35 Uhr)
panafix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 13:21   #544
steinpilz43
Benutzer

Zitat:
Zitat von lathspell Beitrag anzeigen
Bei den meisten technischen Geräten ist - so sie nicht bereits total kaputt geliefert wurden - nach einem Tag noch alles bestens. Da sind die Blitzbuchsenkappen noch dran, die Gurtösen noch fest, die Blitzschuhabdeckungen noch drauf. Interessant wird es erst nach einer Zeit intensiverer Nutzung …
Nun; das klingt so, mein Glas ist halb leer - aber ich versichere hiermit, meins ist noch halb voll

Ansonsten: Schöne Feiertage, Gesundheit und Freude im "Neuen Jahr" und dann schauen wir mal wie sich die G9 so macht
Acronis True Image 2017 - Die umfassende Backup-Lösung - Testversion erhältlich!
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dc-g9 , lumix , panasonic , panasonic lumix dc-g9

Zurück   DSLR-Forum > Community > Foto-Talk > Produktankündigungen
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen