• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Pentax DA* 50-135mm 2.8 SDM (sehr neuwertig)

Froob

Themenersteller
Hallo,

verkaufe hiermit mein DA* 50-135mm Objektiv aufgrund eines anstehenden Systemwechsels.

Das Objektiv wurde dieses Jahr (in diesem Forum) im sehr neuwertigem Zustand erworben (Rechnung habe ich noch). Mir ist dann ein Unfall passiert, bei dem ich mit meinem Fotorucksack ausgerutscht bin... Dabei ist das Objektiv am Tubus angeknackst worden. Bei Fotomaerz konnte man das Objektiv aber retten und es wurde der komplette Tubus ausgetauscht!! Und die Linsen wurden professionell gereinigt und neu justiert. Für die Reperaturkosten hätte ich mir fast noch eine gebrauchte Linse kaufen können...:eek:
Danach war das Objektiv wie neu!

Lange Rede, kurzer Sinn:
Das Objektiv ist damit absolut neuwertig im Zustand!!!
Die Linsen sind frei von Kratzern und Staubkörnern. Und der Fokus sitzt bei meiner K5 perfekt.

Für den neuwertigen Zustand hätte ich gerne 610€ 600€ (10€ davon für versicherten Versand).

Im Lieferumfang enthalten:

- Objektiv & Gegenlichtblende
- Originalverpackung
- Tasche
- Kaufbeleg und Rechnung von Maerz

Im Bereich Hamburg kann das Objektiv auch gerne besichtigt werden.

Privatkauf schließt Gewährleistung und Rückgaberecht aus.

Grüße,
L.Hopf

Verkaufe noch:
K5 Body
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten