• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Carabella Beach Resort Punta Cana

trabbi

Themenersteller
hallo
nachdem ich hier so viele schöne bilder gesehen habe gebe ich auch mal meinen senf dazu.
War dieses jahr in der karibik. Bilder sind allerdings mit meiner alten cam aufgenommen worden weil wir mir 10 leuten da waren und da is mir meine 300D ein bisschen zu schade für. Auf wunsch kann ich noch mehr bilder hochladen :p

MFG
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das kommt mir irgendwie bekannt vor :D

leider bei mir auch noch vor der 300d und noch bevor Fotografieren von wirklichem interesse war :mad:
 
hi benjamin

das hotel war doch cool, am lustigsten die verkäufer an den ständen. Für die biste direkt der freund. Ich setze noch ein bild vom letzten abend rein. Ok wir waren mit 8 Jungs da :D ;) Man muss ja alles mal probieren :eek:

mfg
tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das Hotel war auf jedenfall klasse und ist nur zu empfehlen.
Der Service war top das essen war echt gut und die getränke :D :D :D bei uns findet man mehr O-Saft in den Getränken als alles andere aber dort...
Dieses Jahr fahren meine Eltern wiederdahin leider ohne mich :mad:
 
hi meisterjäger:)
in der nähe gibts auch noch das LTI beach resort, das ist auch nicht schlecht. Da waren wir vorletztes jahr, ok für 400euro kann man nix sagen oder?

mfg
tobias

es gibt genug hübsche orte auf der welt
 
Wo soll denn das Hotel sein?
Ich finde es auf der Karte nicht!
 
und noch ein paar ;)

falls fragen da sind zum hotel fragt, beantworte fast alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ja das restaurant kenne ich. Gab es da mittags nicht immer pizza ???

Zu den fischen bin ich erst beim zweiten urlaub gekommen. Habe dann aber irgendwas aufm grund schwimmen sehen was aus so wie eine schlange. Als dann noch so ein paar kleine kugelfische an mir vorbeikamen war es aus mit meinem tauchausflug. War schneller als die anderen wieder am strand :D :D :p

mfg
tobias
 
@martin.
ich weiss nicht ob du dich im thema vertan hast mit dem polfilter. Naja auf jeden fall habe ich die bilder mit meiner alten HP 720 aufgenommen. Das gabs nicht dafür.

@meisterjäger
ok herr gourmet:) Würd ich immer wieder hin aber es gibt genug hotels auf dem stückchen. Aber falls du mal wieder nach PUJ fliegen solltest probier das carabella mal aus ist nicht schlecht.

Wie biste überhaupt dahin gekommen?
Von wo biste geflogen und mit welcher airline?

mfg
tobias
 
trabbi schrieb:
Wie biste überhaupt dahin gekommen?
Von wo biste geflogen und mit welcher airline?

mfg
tobias

hehe mit meinen Eltern und meinem Bruder, hat mich nichts gekostet :rolleyes: :D
Würd da ja auch gern wieder hin aber das ist mir als armer armer Zivi nicht möglich und wenn ich studieren sollte, dann wahrscheinlich dauert das noch sehr sehr lange bis dann Geld für so einen Urlaub über ist... :(
Geflogen sind wir von Düsseldorf aus mit der Tui
 
Hi.

Hat jemand von euch auch noch Fotos von der LTU oder dem Flughafen?

War dieses Jahr auch in "PUJ" im Iberostar Bavaro...leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch die alte Kamera wer aber ein paar Bilder sehen möchte

unter www.stephan-maier.magix.net

wenn ich Lust habe,folgen weitere ;) :D

gruß
Stephan
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten