DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Technik und Gestaltung > Workshops > Kommerzielle Workshops

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2020, 19:32   #1
bimbelbam
Benutzer

Daumen hoch Biete Einzelcoaching - kostenlos

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo zusammen,

Bevor ich meine Workshops kommerziell anbiete, möchte ich gerne die Chance nutzen und jedem hier die Möglichkeit bieten ein kostenloses Coaching von mir zu bekommen.

Ich bin Werbefotograf und arbeite seit ca. 9 Jahren in der Branche.
Ich bin den steinigen Weg vom kleinen Portrait und Hochzeitsfotografen bis hin zu internationalen Werbekampagnen gegangen und habe in dieser Zeit selbst viel gelernt und viel mitgenommen.
In naher Zukunft möchte ich gerne auch kommerzielle Workshops geben.
Bis dahin biete ich meine Tätigkeit aber kostenlos an. Ohne Haken. Versprochen.

Konkret würde ich gerne ein Einzelcoaching per Skypesession (oder sonstigen Kommunikationsplattformen) anbieten.

Was könnt ihr euch von dem Coaching versprechen?

- Ihr könnt mir jegliche Fragen zu fotografischen Themen stellen.
- Technische Fragen zu Lichtsetzung oder Technik
- Ihr könnt mir eure Bilder schicken und wir unterhalten uns darüber.
- Auch Geschäftsbezogene Fragen können wir besprechen.

Ich werde mein bestes geben um euch weiterzuhelfen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine kurze private Nachricht, gerne auch gleich mit einer kurzen Einleitung worum es bei euch geht.

Dann vereinbaren wir einen Termin und los gehts.

Bis dann!

Geändert von bimbelbam (29.03.2020 um 23:13 Uhr)
bimbelbam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2020, 13:27   #2
Lehrkraft
Benutzer

Standard AW: Biete Einzelcoaching - kostenlos

An dieser Stelle einen Dank an bimbelbam und eine Rückmeldung zu seinem hier offerierten Einzelcoaching.

Ich habe mein Interesse bekundet und er hat sich sofort gemeldet. Er ist ein erfahrener Fotograf, der sehr viele tolle Fotos und Projekte schon hinter sich hat. Vor allem hat er aber eben ein Auge für tolle Fotografie und hat mir in dieser sehr netten Skype Unterhaltung sehr viel von seinem Wissen teilhaben lassen.

Ich habe ihm vorher einige Bilder gesendet, sowohl eigene als auch Bilder von anderen, die ich auch gerne mal so schiessen würde. Ich habe zu meinen eigenen Bildern sehr konstruktive Rückmeldungen bekommen, inwiefern mir diese Bilder gelungen sind oder eben, wie ich diese besser umsetzen könnte. Bei den Fremdbildern gab es Rückmeldungen über die Entstehung dieser Bilder und was ich benötige, um diese Bilder selbst machen zu können.

In einem weiteren Schritt haben wir uns über seine Bilder unterhalten und er hat mir die Entstehung seiner Bilder erklärt, wie sie Zustande kamen und vor allem hat er mir auch gezeigt, wie er sie durch die Bildbearbeitung nochmal aufgepeppt hat.

So konnte man quasi den Blickwinkel eines guten Fotografen einnehmen, der jemanden in seiner offenen und positiven Art und Weise deutlich machen kann, worauf es bei der Fotografie ankommt. Er hat meinen Blick auf Bilder bestärkt und verbessert, so dass ich auf Bildern Lichtverhältnisse besser erkennen und somit bei meinen eigenen Fotografien berücksichtigen kann.

Danke dir, es war toll dich kennen zu lernen!
Lehrkraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2020, 18:37   #3
Slayer666
Benutzer

Standard AW: Biete Einzelcoaching - kostenlos

Ich kann mich Lehrkrafts positiven Worten eigentlich nur anschließen.
Wir haben 2 Stunden lang über Skype offen über diverse Themen und Fragen diskutiert.
Sicherlich werde ich den einen oder anderen Vorschlag demnächst auch umsetzen.
Jetzt muss sich die Corona-Lage noch normalisieren, dann geht es mit dem Geschäft sicherlich auch wieder aufwärts.

Zurück   DSLR-Forum > Technik und Gestaltung > Workshops > Kommerzielle Workshops
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen