• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon Z5, ovp. mit Zubehör, 750,- (mit neuem Z 24-70mm 4 S möglich)

henning101

Themenersteller
Biete meine sehr gepflegte Nikon Z5 aus 10/2020 an. Sie ist in einem sehr guten, gebrauchten Zustand mit 9346 Auslösungen, zu denen auch keine weiteren hinzu kommen. Das Display ist makellos, weil es von Anfang an mit einem Schutzglas versehen war. Zudem habe ich neben der Z5 meine Zfc verwendet, weshalb die Auslösungen im Rahmen blieben. Die Zfc wird für Urlaube und Ausflüge hergenommen, weshalb die Z5 nur zuhause und Umgebung und gelegentliches Shooting mit einem Z 24-70mm 2,8 und Festbrennweiten verwendet wurde, entsprechend der Zustand. Es gibt ganz wenige Gebrauchsspuren, hauptsächlich Anfassspuren auf der Griffgummierung. Sie hat das neueste Firmwareupdate aufgespielt und arbeitet tadellos wie am ersten Tag. Alle Einstellungen in den Menüs habe ich soweit wie möglich zurückgesetzt.

Die Kamera funktioniert in jeder Beziehung, es gab nie Auffälligkeiten. Sie wird ausschließlich wegen Wechsels auf die Nikon Z7 verkauft.

Lieferumfang:
Kamera mit originaler Augenmuschel, originalem Deckel und einer zugekauften Blitzschuhabdeckung.
OVP Kitkarton (ohne Kitglas) mit Anleitung, Flyer und originaler Calumet-Rechnung.
Alle Kabel (unbenutzt), Ladegerät (unbenutzt), Akku EN-EL15c, Originalgurt (unbenutzt).

44732600wh.jpg


44732601uz.jpg


44732602vv.jpg


44732603za.jpg


44732604jw.jpg


44732605fb.jpg


44732606sj.jpg


44732607qi.jpg


44732608vu.jpg




Ich lege kostenlos einen schwarzen Mengs L-Winkel in OVP dazu, den ich nur ausprobiert hatte und bei dem bloß der handelsübliche Inbusschlüssel fehlt.

Festpreis ist 750,- inkl. DHL Paket, versichert und Nachverfolgbar.

Wer unbedingt ein Objektiv dazu braucht, dem verkaufe ich auch noch das Z 24-70mm f/4 S aus dem Kit meiner Z7, weil ich das 2,8'er Modell schon habe. Das nagelneue Glas habe ich gestern erst zu 5 Jahren Garantie angemeldet weil ich es eigentlich behalten möchte und käme für weitere 400,- Euro mit. Gesamtpreis dann also unschlagbare 1150,- Euro für eine gebrauchte Z5 mit nagelneuem Z 24-70mm 4 S. Ich behalte es aber auch gerne als sehr scharfe, leichte Alternative, daher gehört es nicht zum Hauptangebot und wird auch NICHT einzeln verkauft. Also bitte keine Nachfragen wegen eines separaten Objektivverkaufes.

Privatverkauf einer älteren, gebrauchten Sache. Die ges. Gewährleistung wird ausdrücklich ausgeschlossen, eine Rücknahme wird gleichfalls ausgeschlossen. Der Verkauf erfolgt wie beschrieben und gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten