• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

AdO089

Themenersteller
Wäre sicher mal wieder nett mit ein paar Münchner Fotografinnen und Fotografen durch die Stadt zu ziehen. Gegen ein Bierchen ist auch nichts ein zu wenden. Ein paar gute Freunde habe ich so auch schon gefunden!

Wer hat Interesse?

Die Hamburger machen sowas regelmäßig. Jetzt haben wir sie mit der Einwohnerzahl fast eingeholt, jetzt wird doch auch sowas klappen?

Schreibt mich einfach mal an!

LG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, Planespotting ist aber nicht mein Ding, würde ich zwar mal machen, aber dafür extra zum Flughafen raus fahren?!

Bzgl. dem anderen, ich schreib dir ne PN. :D
 
Ich melde einfach auch mal mein Interesse an, auch wenn es mit dem Planespotting dann nicht geklappt hat. Aber eine Fotorunde in München würde mich wirklich interessieren.

Viele Grüße

Thomas
 
Natürlich, jeder ist Willkommen!

Schweben irgendwelche Termine vor?

Ich kann eigentlich fast immer ab ca. 18 Uhr. Vorher ist Architektur eh mist. Wobei 18 Uhr schon früh ist. Als ich mit Chris unterwegs war, waren wir fast noch 2 Std. einen trinken, bis so langsam das Licht gepasst hat.
 
Bei mir ist unter der Woche in der Regel ab 18:00 Uhr auch kein Problem, später schadet aber auch nichts.

Wochenende bin ich in der Regel noch flexibler (und hoffe immer, dass nichts dazwischen kommt :mad:).

Viele Grüße

Thomas
 
Wenn ich nicht grad auf Dienstreise bin, könnte ich unter der Woche gleich aus der Arbeit (Ebersberg) kommen :)

Empfohlene Ausrüstung? ;)
 
Guten Abend. Ab 20.00 Uhr gehts bei mir ausser Montags auch immer. Ab nächste Woche sind Pfingstferien. Da bin ich dann die 2 Woche weg.

Wie siehts mit einer Doodel Liste aus. Denke mal das einfachste :)

Grüsse Birne
 
Was soll in diesem Doodle stehen?

Wo würden wir uns denn treffen? Vorher/Nachher Biergarten?

In München gibt es Milliarden Motive.

Ich galube für den Start ist die Gegend rund um den Hofgarten, Oper, etc. recht interessant.

Von da kann man auch notfalls gut zu anderen Motiven starten.

Lg,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus @all,

Bin unter der Woche auch in München und würde mich, sofern der Termin passt gerne anschließen.

Daher schließe ich mich diesem Thread mal an.
VG
Sylvester
 
Also ich finde den von AdO089 vorgeschlagenen Bereich Hofgarten / Feldherrnhalle eigentlich super.

Vielleicht wäre für das erste Treffen erstmal ein Biergarten ganz passend, um sich kennen zu lernen.

Viele Grüße

Thomas
 
Servus. Die doodle liste war eher für den Termin gedacht ;). Hofgarten fibd ich Super und auch gerne Biergarten vorher.

Grüße Birne
 
Ich melde auch mal Interesse an, mein Schwerpunkt liegt zwar im Bereich Landschaftsfotografie, aber Architektur wollte ich eh mal mehr machen :)

Bei mir ist die Zeitplanung immer etwas spontan, da ich eine 8 Monate alte Tochter habe, und da kann halt immer mal was dazwischen kommen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten