• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Leica Fotografie International 1955-1999

schmuku

Themenersteller
Hallo zusammen,
ich würde gerne hier meine Sammlung des Magazins "Leica Fotografie International" verkaufen.
Bei der Sammlung handelt es sich um die komplette Serie des deutschsprachigen Magazins von 1955-1999. Es fehlt nur ein Heft in der gesamten Sammlung (1955/4) was aber nicht schwer zu besorgen ist. Die Sammlung ist in sehr gutem Zustand. Vielen Heften sieht man nicht an das sie je angefasst würden. Sie sind Knick und Kaffeefleckenfrei. Es liegt bei den meisten Heften noch die original Werbungen und Flyer dabei. Für einen Leica fan ist dies eine sehr seltene Chance eine so umfangreiche und komplette Sammlung zu erwerben.
Bei Fragen meldet euch einfach bei mir.
Es sind gerundet knapp 300 Hefte.
Als Preisvorstellung hatte ich knapp 950 Euro VB.
Was den Preisen entspricht die gezahlt werden( ca, 20 Euro Pro Jahr), dazu ist es eine Sammlung.
Bilder gerne auf Anfrage
LG

Jonas
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten