• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

" i am watching you "

Guido_Woerlein

Themenersteller
Hallo Leute,

was meint Ihr zu dieser Arbeit?

Rechtes Foto:
Canon EOS 400d, Canon EF 50mm f1.4 USM

VG
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: " i watching you "

die komposition finde ich gelungen und sehr witzig! (y)
das einzelbild scheint mir jedoch etwas überschärft zu sein, nur einen hauch...

insgesamt (y) !
 
AW: " i watching you "

was meint Ihr zu dieser Arbeit?
Ich denke, dass wenn man des Englischen nicht mächtig ist, entsprechend eine andere Sprache für den Titel wählen sollte :D (EDIT: So passt der Titel schon eher ;))

Im Ernst: Das erste sieht aus wie ein Plakat, nett (würde mit einem slogan realer wirken). Das zweite ist mir zu stark geschärft und/oder du schwitzt zu viel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: " i watching you "

Es ist wirklich sehr überschärft, hast du auch noch das Ursprungsbild?
 
Ich finde das Bild schreit einfach nach purer, exakter Symmetrie bei der Beleuchtung. Davon abgesehen find ichs klasse, auch als Plakat
 
#1 ist super umgesetzt, wenngleich Du eine Idee aufgegriffen hast. ABer dafür ist es dennoch:(y)

#2 ist überschärft und daher wirkt es unsympathisch auf mich. Lieber softer machen und nur die Augen schärfen. (Ebenen).

Gruß
 
Die Idee ist nicht neu

Zu Bild 1. Die Idee ist nicht neu. War schon mehrfach in Zeitungen des Berliner Raums mit anderen Gesichtern. (Zitty/Tip..).
Die Umsetzung ist aber gut gemacht.
 
oho, ein insider ;)

dein model gibt einen guten big brother ab :p auch sonst, sehr schöne komposition, vor allem auch technisch aufgrund der knackigen farben und der schärfe...(y)

lg
 
Schön mal wieder hier ein Foto mit Sinn zu finden(y)

Gruß

Andreas
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten