• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sieger des Fotowettbewerbs Dezember 2017, Thema: "schwarz"

Frosty

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Hiermit gebe ich die von den Mitgliedern gewählten Sieger des Fotowettbewerbs Dezember 2017, Thema: "schwarz" bekannt:

1. Platz: Das Mitglied "INGOAL18" (37 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14902942&postcount=19

2. Platz: Das Mitglied "Fotonen" (36 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14884868&postcount=11

3. Platz: Das Mitglied "iGump" (34 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14893407&postcount=15
---------------------------------------

4. Platz: Das Mitglied "Smokey_coast" (33 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14898774&postcount=17

5. Platz: Das Mitglied "Licht80" (27 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14876190&postcount=3

Gratulation an das Mitglied "INGOAL18", dem Sieger dieses Wettbewerbs.
 

Anhänge

Uiii, das war ja wieder knapp dieses Mal! Gratulation an den Gewinner und den Drittplatzierten - diese beiden Bilder waren auch meine Favoriten, und beide haben je 3 Punkte von mir bekommen! :)

Herzlichen Dank euch für die vielen Punkte für meinen Beitrag, ich freue mich sehr über den 2. Platz! :) Und ein spezielles Dankeschön bekommt insbesondere Amoll, der letztlich der Ideengeber für mein spontanes Foto war :D

NB: @Pippilotta und @Linsen_Suppe: Ihr habt dieses Mal die gleiche Punktzahl! ;)
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner!!
#fotonen - nochmals: TOLLES Bild (y)(y)
...sehr anständig von Dir - in jeder Hinsicht!
 
NB: @Pippilotta und @Linsen_Suppe: Ihr habt dieses Mal die gleiche Punktzahl! ;)

Es ehrt mich, vielen Dank übrigens, wenn ich hier anscheinend direkt mit der Dauersiegerin verglichen werde.:D

Ja, meine "billige Bordellscene" scheint nicht jedermanns Geschmack getroffen zu haben.

Bordellszene trifft „Killermafiosisymbolüberlastetetes-BitteTodtragnichtdieseHandschuhe-Bild“....:D also aufregend genug finde ich meines schon, aber leider scheint es nicht den Massengeschmack getroffen zu haben oder..... naja... wat soll‘s. Kontrast wird jedenfalls sehr, sehr böse....:D

Auch von mir meinen Glückwunsch an die Podestbesetzer. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wirklich beeindruckende Bilder (auch die der anderen Teilnehmer), besonders die Inszenierung der Kaffeetasse und die im nichts verschwindenden Klaviertasten sind klasse umgesetzt und verdiente Gewinner! (y) Glückwunsch!!
 
Schön, genau meine 3 Favoriten auf dem Treppchen! :D Gratulation an alle!

@Frosty: die angehängte Grafik trägt den Titel "Sieger des Wettbewerbs Dezember 2017 Lebensmittel".
 
Yeah, das erste mal auf dem Treppchen...und dann auch noch gleich ganz oben! :eek:
Das war am Ende ganz schön knapp (y)
...zunächst aber mal auch noch meine Gratulation an iGump und Fotonen zu ihren Gewinnen! Tolle Bilder! Das Schaf fand ich auch super!

Hatte vom Start weg ein ganz gutes Gefühl und anhand eurer Kommentare wurde bestätigt, dass sich auch erkennen lässt was ich mir bei dem Bild gedacht hatte :)
Hab mich darüber sehr gefreut (auch bereits in vergangenen Wettbewerben)! Man lernt ja bekanntlich nie aus.

Bei "Lebensmittel" setze ich nun aus, hatte nicht wirklich ne Idee (außer nochmal Kaffee zu fotografieren :D ) aber so ein High-Key-coffee hat ja auch nen ganz guten "Kontrast" :D

Ansonsten Danke an alle Teilnehmer und Punktgeber, sowie an unseren Admin Frosty für die viele Mühe die du hier ins Forum steckst! Tiptop! (y) Und natürlich schonmal vorweg Danke an den Sponsor der Gewinne!
Ich geh jetzt erstmal ein geeignetes Bild für den Druck suchen...hoffe ich muss mir nicht zwingend den Kaffee an die Wand hängen? :lol:
 
Auch meinerseits: Gratulation an die Erstplatzierten! (y)(y)(y)
Und wenn es nicht zu einem Podestplatz gereicht hat, ist das auch kein Grund, schwarz zu sehen: der nächste Wettbewerb läuft ja bereits...
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die wie immer verdienten Gewinner!

Trotz des sehr schwierigen Themas waren da richtig tolle Bilder dabei (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten