• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Omd e-m5ii 400€ vhb

ArsNatura

Themenersteller
Hallo,
wegen Umstieg auf die E-M1 biete ich meine gern genutzte OM-D E-M5II zum Verkauf (meine Themengebiete haben sich wieder mal geändert:)). Ich habe sie vor ca. zwei Jahren hier im Forum gekauft.
Die Kamera hat mittlerweile ein paar Gebrauchsspuren und 53965 Auslösungen auf dem Zähler. Die meisten sind mit dem elektronischen Verschluss gemacht, weil ich viel focus- bracketing gemacht habe (meist mit 50 bis 100 Einzelfotos) und den elektronischen Verschluss mittlerweile meistens nutze. Der elektronische Verschluss soll sich nicht auf den Verschleiß auswirken wie der Mechanische.
Die Kamera war im Februar 2017 wegen eines defekten Verschlusses bei Olympus zur Reparatur. Im Februar 2018 ist sie mir dann leider mit dem 12-40mm vom Stativ gefallen. Dabei hat sie keine äußeren Macken (sie ist auf den Batteriehalter der Objektivheizung gefallen) bekommen, aber ein defektes Display. Das wurde ebenfalls von Olympus repariert und die Kamera wurde dabei auch gereinigt und überprüft.
Die Kamera kommt mit dem Originalakku und mit allem Originalzubehör inkl. Rechnung und Reparaturberichten in der Kitverpackung. Der Gurt und der kleine Blitz sind noch neu.
Die Kamera hat normale Gebrauchsspuren, wie Abrieb an den Gehäusekanten und leichte Kratzerchen auf dem Display.
Von Olympus aus besteht noch die übliche Garantie bis Ende Dezember. Solange kann auch noch die erweiterte 3-Jahresgarantie für 100€ erworben werden. Ich selber bin Privatverkäuferin und kann keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.
Preis: 400€ VB incl. Versand innerhalb Deutschlands . Die Kamera kann auch gerne in Gilserberg abgeholt werden.

P.S.: Lieferumfang: Alles was beim Kauf einer OMD dabei ist (siehe auch Fotos) wie Kamera, 1 Originalakku, Gurt, Miniblitz, OVP, Bedienungsanleitung, Ladegerät, USB- Kabel, Blitzschuhabdeckung, der Gehäusedeckel und das Buch von Frank Späth zur Kamera
P.S.2: Mit dem neuen Verschluss habe ich knapp 12000 Auslösungen gemacht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten