• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Mein Osterwochenende

Radomir Jakubowski

Themenersteller
Hi Leute,

über Ostern war ich wieder an einigen tollen Locations in meiner Region. Endlich tut sich etwas bei den Frühblühern bei uns! :)

Gerne würde ich euch meinen Blogeintrag zu mehr Bildern verlinken.

Was habt Ihr über Ostern fotografieren können? Ich hoffe bei euch gibt es auch langsam tolle Frühlingsmotive!

Ich freue mich auf eure Kommentare :)
 

Anhänge

Tja, toll, wenn man solche Blümchen in der Nähe zum Ablichten hat :) Bei uns hier in der Schweiz wirds noch einige Zeit dauern, bis die sich zeigen. Wie immer sehr schöne Aufnahmen von dir! meine Favoriten sind 2 und 3! Aber auch die anderen sind natürlich klasse
 
Ja so kann man das Osterwochenende verbringen, starke Ausbeute gefallen mir alle, auch die in deinem Blog. Danke auch für die Infos, welches Objektiv du verwendet hast, finde ich bei den Pflanzen immer ganz spannend, besonders hinsichtlich des Bokehs und der Lichteffekte.
 
Danke auch für die Infos, welches Objektiv du verwendet hast, finde ich bei den Pflanzen immer ganz spannend.

Danke für die Rückmeldung, hätte nicht gedacht, dass diese Infos so viele Besucher meiner Website und meines Blogs freut. :D
 
Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Wunderschöne Bilder, mein Favorit ist die #3, aber auch alle anderen sind traumhaft, im wahrsten Sinne! (y)

Nach den späten Frösten in diesem Jahr, die die ersten Frühblüher leider in die Knie gezwungen haben, kommt nun wohl wirklich endlich der Frühling; ich kann es kaum erwarten. Die Angaben zur Brennweite finde ich ebenfalls interessant, auch wenn ich ein anderes System nutze.

Danke fürs Zeigen! (y)
 
Mir gefallen Deine Osterblüten auch besonders gut! (y)
Toll abgelichtet, schöne Freistellung und mit dem Licht wunderschön leicht in Szene gesetzt. Mit gefällt das letzte Foto am besten, bezaubernd minimalistisch!
Das motiviert, jetzt bei dem herrlichen Wetter rauszugehen und nach ähnlichen Motiven zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder sehr schöne Blüten-Impressionen, das letzte gefällt mir persönlich am Besten. Und eine sehr schöne website mit fantastischen Aufnahmen, vor denen ich nur staunend meinen imaginären Hut ziehen kann! (y)
 
Danke Radomir auch für die neue Serie, Wie gewohnt super schön, deine Bilder haben mich auf jeden Fall deutlich dazu motiviert, auch wieder in die Pflanzenwelt abzutauchen, auch wenn es bisher fast nur Kuhschellen waren (y)
 
Hallo Radomir,

ganz ausgezeichnet Fotos, da kann ich persönlich gar keinen wirklichen Favoriten ausmachen. Da ich deinen Blog verfolge, kannte ich die meisten Fotos schon, doch hier kann ich sie nun auch würdigen! Große Klasse! (y)

Gruß
Stefan
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten