• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Gothic fotos [sammelthread?!]

Shizo

Themenersteller
hab bemerkt das es sowas hier noch nicht richtig gibt... hab auch die SF benutzt...

naja ich hau einfach mal hier mit ein paar bildern um die ohren und wenn ihr auch welche habt einfach her damit


gerne kritik und lob anbringen ich freue mich immer
^^
grüße
 
die ersten drei find ich ganz gut, das letzte find ich nicht so gelungen...
das zweite gefällt mir richtig gut (die Farbe machts!!!)(y), aber die in SW gefallen mir auch, die Ausschnitte sind gut gewählt!!!
 
Mir gefällt das erste gut! Das letzt sieht aus wie in im Zelt (Discothek in meiner Nähe)
 
noch eins... ich weis die schärfe sitzt nicht so richtig... aber ich bin ja auch noch nicht solange dabei^^...
 
das letzte find ich nicht so gelungen...
d

Ich bin mir nicht sicher was es ist, grundsätzlich gefällt mir auch dieses Foto genauso wie die anderen.
Aber irgendwie zeigen sich da, wo eigentlich rauschen sein sollte nur schwammige Artefakte. Hast du versucht das rauschen zu reduzieren, oder liegt das an der Verkleinerung oder kommen die Bilder gar so aus deiner Kamera :eek:
 
hmm naja ich habs nachbearbeitet... aber ich wollte das rauschen nicht reduzieren..
aber bei ziemlicher dunkelheit in der disco mit aufsteckblitz is nicht viel drin...

wo genau siehst du die artefakte... dann kann ich dir sagen obs gewollt ist^^
 
Oberhalb der beiden bangenden Mähnen im grünen Licht/Nebel.
Sieht recht komprimiert aus. :confused:

Das da in Sachen rauschen nicht mehr drin ist, ist überhaupt kein Problem.
Ich bin ja sowieso der Meinung das man mehr Mut zum Rauschen braucht, schließlich simulieren die Leute neuerdings auch alle Korn.:ugly:
 
ahh ok da kann ich dir sagen was des ist... da hat die liebe discothek Laserlights angebracht...
wenn man die von der anderen seite mit 4500 watt highlightern bestrahlt brechen die laser (so sagte der light jockey zu mir)
weis nicht obs stimmt^^...
 
Also ich seh da keine Goten. Aber vorallem das erste Bild ist vom Ausdruck genial. (y)
 
@Shizo ist das letzte Bild in der Rockfabrik in Augsburg gemacht worden (kommt mir so bekannt vor). Das erste Bild ist der Hammer.
 
1. Bild = langweillig
2. = Die Kontaktlinsen gehen wirklich garnicht - in meinen Augen. (haha Wortwitz >.<)
3. = langweillig
4. = Gothic? Das is einfach ein bangender Typ auf der Konzertbühne..
5. = Naaa... langweillig
6. = langweillig

Diese Kreuze und piercings und Nieten...dieser Kinder-Gothik-Stil.
Übertreib es doch nicht so mit den Accessoires - bleibe dezent und Stilvoll,
daraus könntest du viel mehr machen.

Gruß,
Basti
 
1. Bild = langweillig
2. = Die Kontaktlinsen gehen wirklich garnicht - in meinen Augen. (haha Wortwitz >.<)
3. = langweillig
4. = Gothic? Das is einfach ein bangender Typ auf der Konzertbühne..
5. = Naaa... langweillig
6. = langweillig

Diese Kreuze und piercings und Nieten...dieser Kinder-Gothik-Stil.
Übertreib es doch nicht so mit den Accessoires - bleibe dezent und Stilvoll,
daraus könntest du viel mehr machen.

Gruß,
Basti

Hi,

ich respektiere subjektive Meinungen und bin auch kein Goth Fan, aber die Bilder sind gut (bis auf den Banger). Ob das nun "KinderGoth" oder was auch immer ist spielt keine Rolle ; jeder hat da seine eigene Vorstellung (Passion), aber das gehört nicht in ein FotoForum.
Selbstverständlich sind subjektive Bildkritiken auch gewollt, in diesem Fall aber zu speziell.

meint der frankie
 
Hi,

ich respektiere subjektive Meinungen und bin auch kein Goth Fan, aber die Bilder sind gut (bis auf den Banger). Ob das nun "KinderGoth" oder was auch immer ist spielt keine Rolle ; jeder hat da seine eigene Vorstellung (Passion), aber das gehört nicht in ein FotoForum.
Selbstverständlich sind subjektive Bildkritiken auch gewollt, in diesem Fall aber zu speziell.

meint der frankie

Hm.. - ja eigentlich hast du recht - sorry. Danke fürs zurechtstutzen :)
Trotzdem finde ich, das das 2. zusehr nach EBV aussieht (Haut usw.).
Ansonsten technisch okay - das andere ist natürlich nur eine Stil-/Geschmacksfrage.

Gruß,
Basti
 
Bild 2 ist genial. Kann es aber sein das es minimal rauscht oder liegt das an meinem Browser? Bei den anderen Bildern sieht die Qualität nämlich gut aus..:)

Nö kann schon sein wir wollten da nur reduziert blitzen um die Stimmung nicht zu zerstören ......

Dann musste ich das Bild stark aufhellen (PS) weil sonst die Türe komplett ausgefressen wäre.
 
Ist euch gelungen. Was ist das überhaupt für ein Gebäude? Sieht fast nach einer Klinik o.Ä. aus :confused:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten