• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Freakshow [Blut]

man ist die Menschheit schon so tief gesunken?? Der gehört doch in die Anstalt und die Leute die das auch noch gut finden, gleich hinterher. Auch wenn das vielleicht gar nicht weh tat, man denk doch mal nach ist doch genauso irrsinnig sich das anzusehn.
Zu den Bilder das Motiv bestimmt das Bild daher finde ich sie schlecht.
 
man ist die Menschheit schon so tief gesunken?? Der gehört doch in die Anstalt und die Leute die das auch noch gut finden, gleich hinterher. Auch wenn das vielleicht gar nicht weh tat, man denk doch mal nach ist doch genauso irrsinnig sich das anzusehn.
Zu den Bilder das Motiv bestimmt das Bild daher finde ich sie schlecht.

Es ist Krank keine Frage aber seh ihn als Modernen Fakir und die Welt sieht ganz anders aus.
 
Also ich hab schon einiges auf Conventions gesehen bin Piercer gewesen den größten teil meines Lebens aber das is nich aesthetisch suspensions und freak shows können echt shcön sein...nur das is leider nicht so mein ding!^^
Vorallem die komplette Spritze zu benutzen ist nich so dolle nur die Kanüle ist eher üblich!
 
******* die wand an, is das eklisch...
 
in afrika hängt man sich teller in die unterlippe und an in die Ohrläppchen, oder verpasst den frauen eine halskrause aus metalringen, die sie nie wieder bebekommen.

Das ist halt die westliche variante dazu.

Und hey, andere stürzen sich klippen runter (mit nem falschirm), wieder andere gehen ungesichert über ein seil in 50m höhe oder mehr...

Natürlich ists verückt und eklig...
 
s gibt ne menge ekelkram... menschen nageln ihre hoden auf ein brett und deklarieren das als kunst.

is doch nun aber leider so das du wenn du nicht schockierst, keine aufmerksamkeit bekommst.... warum juckeln die im theater denn immer öfter nackt durch die gegend??? selbst in der oper wird schon öffentlich korpuliert und sontwas für sachen abgeschnitten und das sind doch orte an denen man das eigendlcih nicht wirklich erwartet. alles schon gesehn und schlimmmer gehts immer!!

naja solange man das nur sich selbst und nicht anderen antut find ich ist es jedem selbst überlassen hinzusehn oder zu gehn.

nur muss man bedenken, das wenn man bleibt, dieser art von "kunst" einräumt ihre berechtigung zu haben....

grüße vom knoeterich:)
 
Im Ernst, das hat der Typ zuletzt auch gemacht, das Foto davon erspare ich uns mal...

Kurz darauf hat der Veranstalter ihn von der Bühne geholt und die Show endlich beendet...

als was war denn die ganze show angekündigt? und wusste der veranstalter nicht, was da für ein freak kommt? Oder hatte der Typ vorher den übelsten Drogencoktail genommen und fühlte sich als wäre er gott?
 
also um mal wieder zurück zum Thema *Fotobewertung* zu kommen...:grumble:
finde die Bilder fotografisch wirklich gelungen!!! (y) und der Titel passt wirklich gut!!!
was den Typ auf den Bildern angeht, jeder muss selber wissen, was er (mit sich) macht!!! Vielleicht steht er ja auf Schmerzen...:lol::lol::lol:
 
als was war denn die ganze show angekündigt? und wusste der veranstalter nicht, was da für ein freak kommt? Oder hatte der Typ vorher den übelsten Drogencoktail genommen und fühlte sich als wäre er gott?

Ich glaube die hatten mit einer etwas seichteren Show gerechnet, als sie ihn engagiert haben. Leute die sich Nägel in die Nase hauen sieht man ja inzwischen zur Prime-Time bei The Next Uri Geller. Sowas in der Art war wohl geplant.

Falls es wen interessiert, hier mehr zu der Veranstaltung: www.wünnstock.de
 
Voll der Blödsinn.

Ok, die Fotos sind nicht so berauschend und der Vogel hat eine Meise. Der kann sich ja die Eichel teilen - muss er das vor Publikum machen? :devilish: So ein Honk.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten