• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Pentaxsammlung, k10d, P. 18-250mm, P. Adapter AF 1.7, ...

kingstyle79

Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe Teile meiner Pentaxsammlung. Alles kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist in einem ausgezeichneten bis sehr guten Zustand! Im letzten Jahr bin ich leider schon nicht mehr dazu gekommen zu fotografieren und leider ist keine Änderung in Sicht. Es handelt sich um folgende Produkte:

1. Pentax k10d in ausgezeichnetem Zustand mit 10891 Auslösungen, sie funktioniert tadellos und kommt mit allem Zubehör, Rechnung vom 09.02.07 sowie dem Karton. Die Displays waren immer mit Folie geschützt! Dazu gibt es noch eine Speicherkarte mit 1 GB, um gleich starten zu können.

2. Pentax 18-250mm, dem sehr guten Superzoom von Pentax. Es befindet sich ebenfalls in einem ausgezeichneten Zustand! Es sind alle Deckel und die Geli vorhanden und kommt mit der Rechnung vom 13.12.07, sowie dem Karton. Die Linsen sind kratzfrei und der Fokus sitzt perfekt.

3. Pentax AF 1.7x Adapter, dem bestem Adapter von Pentax. Ich kann alle beschriebenen positiven Eindrücke aus dem Forum nur bestätigen. Alte manuelle Linsen kann man wieder in super Qualität und AF nutzen! Der Adapter befindet sich ebenfalls in einem ausgezeichneten und tadelosen Zustand, die Linsen sind kratzfrei und ohne Staubeinschlüsse. Er wird mit beiden Deckeln verkauft.

4. Metz Mecablitz 48 AF-1 digital, in ebenfalls einem ausgezeichneten Zustand mit der Rechnung vom 04.05.10. Der Blitz kommt mit dem entsprechendem Zubehör aus dem Paket und dem Karton.

5. Pentax F 35-70mm 3.5-4.5, in sehr gutem Zustand, es kann mit einem sehr guten Makromodus aufwarten. Das Objektiv kommt mit den entsprechenden Deckeln und einer Geli aus Gummi. Die Linsen sind kratzfrei und staubfrei.

6. Einem Kata 3-1 33, einem ausgezeichnetem Sing/Rucksack gerade wenn man mal mehr dabei hat. Er ist in einem guten Zustand, allerdings ist mit mal ein Kuli in der oberen Tasche kaputt gegangen und es ist die Farbe ausgelaufen, was natürlich keine Auswirkung auf die Funtionen hat und im geschlossenen Zustand auch nicht sichtbar ist.

Es wird alles nur im Paket verkauft (!!!!), bitte keine Anfragen zu den einzelnen Artikeln! Weitere Bilder kann ich auf Anfrage schicken. Alles zusammen verkaufe ich inklusive Versand für 900 850 Euro!!!

Gruss
Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten