• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 9... Usertreffen Würzburg und Umgebung

Hi,

ich komme aus der Nähe von Fulda und würde mich auch gerne anschließen und bei einem Treffen in Würzburg und Umgebung teilnehmen .

Grüße
Philipp
 
Terminlich wäre mir an einem Sonntag oder Samstag Abend lieber, da ich Samstags meinen Fachwirtkurs habe, aber an sonsten bin ich da frei ;)

Wäre echt klasse wenn es klappen würde mit nem Usertreffen. Ich bin ja auch nicht aus Würzburg und kenne nicht all zu viele verlassene Orte....
Ich habe nur einen Ort wo man schöne Nachtbilder machen kann.... (vielleicht nicht die besten Bilder, aber mir gefallen sie ;) )
 

Anhänge

... ja, würde mir auch besser passen an einem Samstag Abend bzw. Sonntag (wobei es So. da dann für Nachtaufnahmen zu spät werden wird). Wäre schön wenn es klappen würde.

Ich finde die Bilder um übrigen toll!!!
 
bin auch Würzburger und wäre evtl dabei. der Mainkai an der Stelle, die du geposted hast ist momentan leider gesperrt, soweit ich das mitbekommen habe. kann aber am wochenende, wenn ich in wü bin, noch einmal nachschauen. wirklich alte verlassene gebäude gibt es wenige. wir könnten die ehemalige Feuerwehrschule mehr oder weniger "mieten" bei der Stadt soll man wohl für fotos den schlüssel bekommen, wenn man im gegenzug einen haftungsausschluss unterschreibt.
 
Da ich gestern in Würzburg unterwegs war, konnte ich sehen das der Mainkai wirklich gesperrt ist....fällt also dadurch wohl leider raus :(
 
Hi
auch ich würde mal kommen.
komme aus dem Landkreis Haßfurt!
Wünsch Euch noch einen guten rutsch ins neue Jahr
mfg
Ronald
 
Das ist hier ja ein ganz schönes rumgeeier.....lässt uns doch einfach mal einen Termin fixen und treffen, alles weitere ergibt sich dann schon!

Ich schlag jetzt mal den SAMSTAG 16.1.15 vor. Als Location könnten die leeren Fabriken unterhalb der Brauerei dienen, wenn jemand weiß ob man da rein kann?? Kanns nicht selbst prüfen, da nicht ortsansässig. Oder sonstwo.

Uhrzeit 10 Uhr? Dann knipsen wir ne Weile und dann schauen wir weiter?

Kommt Leute, Butter bei de Fische - sonst wird dass nie was!

Walter
 
Ich schlag jetzt mal den SAMSTAG 16.1.15 vor.

Der 16.01.2015 ist allerdings ein Freitag! :cool:

Das ist hier ja ein ganz schönes rumgeeier.....

Und wer das rumgeeier satt hat und wirklich an einem Treffen interessiert ist:
Seit 2010 gibt es in Schweinfurt einen Fotostammtisch der sich regelmäßig einmal im Monat trifft. Im Augenblick sind wir nur Nikon Fotografen, hätten aber nichts gegen eine Bereicherung durch Canon, Sony, Pentax oder sonstwas Fotografen. Die aktuellen Daten für die Treffen sind immer dem folgenden Dauerthread zu entnehmen. Unser nächstes Treffen ist am 19.01.2015.

http://www.nikon-fotografie.de/vbul...76776-schweinfurter-nikon-nff-stammtisch.html
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten