• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelbestellung - äußert eure Wünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gehst du einfach auf den Link in Post Nr. 191, schreibst dir den Code auf und bestellst bei Tekade im Shop. Fertig. :)
 
Das sind sehr gute Preise. Respekt. Wenn ich im Moment einen der angebotenen Artikel kaufen wollte, würde ich mir überlegen, zu bestellen. (Ist aber nicht der Fall.)

Vielleicht ist dann zukünftig auch ein offener Preisvergleich wieder möglich, ohne von einigen Usern als "Depp" oder Schlimmeres beschimpft zu werden. Aber Schwamm drüber.;-)

Also das finde ich jetzt echt die Härte.
Also, sorry, aber da kann ich mich echt nicht zurückhalten, da muss man doch einfach antworten.... ich zitiere:

Da Tekade ohnehin fast unschlagbar teuer ist, sind diese Sammelbestellungen auch nichts für mich. Habe Gutscheine anderer Premiumhändler. Sorry für Offtopic.

Da bin ich aber jetzt richtig froh, dass das im Moment nicht der Fall ist, dass Du einen der angebotenen Artikel bestellen willst. Sonst würd' ich mich womöglich noch mehr aufregen... :mad:
Eigentlich hast Du dich m. E. selbst für jede SB mit TeKaDe für den Rest Deines Lebens disqualifiziert :lol:
Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, aber dazu werden sicher noch mehr Antworten von anderen kommen :devilish:

Ich hatte doch nochwas vergessen... was war das noch gleich... achso, ja: Schwamm drüber! ;)
 
ohne von einigen Usern als "Depp" oder Schlimmeres beschimpft zu werden. Aber Schwamm drüber.;-)

Ich glaube das D-Wort reicht da nicht und "Schlimmeres" reicht auch nicht. Da muss noch viel schlimmeres her. :devilish:

Aber: Schwamm drüber! ;)
 
as32,

locker bleiben, sagt man in so einem Fall wohl. Und zwar für den Rest Deines Lebens...;)

gebt Euch die Hand und vertragt Euch - oder klärt das doch einfach mal per PN (y)

Musste das nur mal loswerden. *handgeb*

Ich hab' doch "Schwamm drüber" gesagt, was wollt Ihr denn noch ;)
Das war mindestens genauso locker wie das "Schwamm drüber" von nikonfm2 ;) *duckundweg*

Achso, ganz nebenbei: Ich habe gerade eben mein 12-24 im Shop bestellt, wie versprochen...
Nochmal danke an die Organisation und an TeKaDe (y)
 
Ja die Preise sind echt super!
Wollte eigentlich das DFA100 bestellen, werde aber wohl zum Tamron greifen, da es doch noch etwas besser ist. :/
Aber den 360er werde ich mir wohl nicht entgehen lassen. ;)
 
Dito. In der Hitze des Gefechts fällt so manches Wort...

War von mir nicht wirklich ernst gemeint, aber ich wurde hier im Forum auch schon ganz schön "beschossen". Da muss man aufpassen, dass man sich das nicht selbst angewöhnt... :eek:
(Dabei bin ich eigentlich gar nicht für diese "Umgangsformen").

Na, dann viel Spaß damit. Hab mich vor einer Woche für das Konkurrenzprodukt von Sigma entschieden. Auch übers Forum.

Na dann Dir auch viel Spaß damit.

(Und an alle: Sorry für die paar offtopic-Beiträge, die ich nun in diesem Riesen-Thread noch zusätzlich "verursacht" habe :eek:)
 
Für die Ungeduldigen gibt es hier schon mehr:
http://www.phototalk24.de/forum/viewtopic.php?p=24239
Cartman.hh wird sicher auch hier den Artikel einsetzen.

Meine Herren, bei DEN Preisen müsste man ja eigentlich ALLES nehmen, irre!!! (y)

Nur zu dumm das für meinen Körper niemand soviel zahlen will ;)
Dann wird wohl Schwiegermutter ab Juli woanders wohnen müssen um mehr als den 540er nehmen zu können ;) :lol:

Liebe Grüße und vielen Dank für deinen/ euren Einsatz
Christian
 
tja. Da werden die Augen wieder größer als die Vernunft. Am liebsten würde ich mit wenigen Ausnahmen die komplette Liste ordern.:grumble:

Nachdem nun das FA 35 und das DA 70 bestellt sind, ... hmmm ... nein, streicht mich von der Liste für das 12-24. Das kommt später, oder vielleicht doch Sigma 10-20??

Trotzdem Dank an das Forum. Bevor ich anfing hier zu lesen, wusste ich gar nicht, dass ich das alles dringend brauche:ugly:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten