• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt EOS 100D für 100€

kaktusheini

Themenersteller
Die Kamera habe ich selber gebraucht gekauft. Da mir meine beiden Fünfer doch lieber sind, verkaufe ich sie wieder. Das Angebot umfasst:
Kamera mit Gehäusedeckel (Sieht aus wie neu. Die Zahl der Klicks kann ich nicht auslesen, aber sie funktioniert einwandfrei.)
Drei Fremdakkus in gutem Zustand, einer davon nagelneu.
Das Canon-Ladegerät LC E 12 E (Passt auch mit den Fremdakkus).
Eine Speicherkarte SanDisk Extreme 32 GB, 90MB/s.
Die OVP und Bedienungsanleitung fehlt, ebenso wie das USB-Kabel zum Verbinden der Kamera mit dem PC - aber das kann man günstig nachkaufen.
Mein Preis ist 100,- € einschl. Versand. Anfragen wegen günstigerem Preis werden nicht beantwortet; dann behalte ich sie lieber. Die angehängten Fotos sind Bestandteil des Angebots.
Zum Schluss noch das Übliche: Verkauf eines gebrauchten Artikels von Privatperson. Deshalb biete ich weder Rücknahme noch Garantie oder Umtausch an. Kaufen sie nur, wenn sie damit einverstanden sind.
Nachtrag: Natürlich könnt ihr das auch mit einem Ausflug in den Bayerischen Wald verbinden und die Kamera vor einem Kauf unter Beachtung der Corona-Regeln testen. Die Postgebühr ziehe ich dann ab.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten