• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Auch hier wieder die Bitte: Entweder per Post anfragen oder per PN. Nicht beides.


Sorry, hatte die PN erst geschrieben und dann im Eingangspost gelesen, dass man es es als Beitrag in Thread posten soll.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hi, erstmal vielen dank für deine mühe. Ich hätte auch großes Interesse an deiner Anleitung.

Gruß DeMarv
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich hätte großes Interesse an der PDF Datei. Würde mich freuen.

MfG Torben
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich hätte auch großes Interesse an Deiner PDF Anleitung.

Mfg

Michael
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo :),

ich hätte auch Interesse an dem E-Book.

Viele Grüße
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich schliesse mich meinen Vorgängern an,
ich hätte ebenfalls Interesse an der PDF :)

Dazu möchte ich auch direkt meinen Dank aussprechen!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,
ganz tolle Sache von dir, vielen Dank ! :)
Würde mich auch über den Link freuen.

Gruß
Rainer
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Cool, dass sieht sehr gut aus... Kannst du mir einen Link schicken?

Vielen Dank
Toka
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ein frohes neues Jahr,

Ganz tolle Arbeit von dir
Würde mich über den Link freuen
Besten dank dafür

Thomas
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Wünsche ein lichtstarkes Jahr 2014!
Bitte schicke mir doch den Link für deine Anleitung.
LG
Matthias
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Die Nachrichten sind raus, viel Spaß mit der Anleitung und beim Nachmachen :D
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich bin von der Aufmachung im ersten Beitrag und vor allem vom Umfang deiner Arbeit beeindruckt! :eek:
Natürlich würde ich mir gerne ein genaueres Bild davon machen und mich ebenfalls über den Download-Link freuen. ;)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

nachdem ich endlich beruflich nicht mehr so eingespannt bin, würde ich mich ebenfalls über den Downloadlink freuen, um mich auch mal an den unendlichen Weiten versuchen zu können.

Vielen Dank für deine Mühe, die Vorschaubilder im Eingangspost sehen schonmal sehr gut aus.

Grüße Martin
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo, ich steige gerade neu in die Fotografie ein und die Sternenfotografie interessiert mich sehr.

Für mich als Einsteiger sind solche Anleitungen besonders hilfreich. Würde mich sehr freuen wenn du mir den Downloadlink zukommen lassen könntest.

Vielen Dank und Gruss Silvan
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ein frohes neues Jahr.
Ich würde mich über den Download Link freuen.
Respekt für die Arbeit die du dir da gemacht hast.

Gruß
Sascha
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Gutes neues Jahr zusammen!

Ich hätte Interesse an der PDF :)

Vielen Dank!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo!
Auch ich habe großes Interesse an der Anleitung!!

Viele Grüße
Markus
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hey ho,
hätte auch interesse an der Anleitung :)

viele Grüße und danke!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

auch von mir besteht interesse an dieser sehr umfangreichen Arbeit.

vielen Dank im voraus.

Grüße

Nico
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten