• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon AF 28-70/3.5-4.5 D

MikeDill

Themenersteller


Nachdem ich mir für meine D700 doch wieder ein Objektiv mit VR gegönnt habe, ist diese schöne Linse "über". Wie zu sehen, in einem sehr schönen gepflegten Zustand, die optische Leistung ist tatsächlich über jeden Zweifel erhaben und liegt auf dem Niveau auch aktueller Linsen (siehe auch den guten Ken Rockwell dazu). Die Kompaktheit der Linse macht sie auch für manchen Wanderer interessant! Für 70 Euro würde ich sie hergeben, dabei geht der Versand auf mich!
Dies ist ein Privatverkauf, daher sind Rückgabe und Garantie ausgeschlossen.
Herzliche Grüße Michael
 

Anhänge

Okay! 60 Euro plus Versand! Dafür kriegt man nicht einmal den Autotank voll, und der hält nur eine Woche!
Schon mal an dieser Stelle: Frohe Weihnacht! Michael
 
Noch einmal vor Weihnachten nach oben! Tatsächlich der Gegentrend zu den immer größer und schwerer werdenden Objektiven! An meiner D700 wirklich ein sehr "analoger" Look, der aber in keinem Fall unscharf rüberkommt.
Mehr Anpreisung sei bei dem Invest aber auch nicht nötig, notfalls bleibt es als Back-up bei mir!
Falls noch nicht erwähnt, das Objektiv benötigt einen Body, der ein Objektiv ohne Motor ansteuern kann (z.B. D 200/300, D7000*, D700).
Gruß Michael
 
Frohe Weihnacht! Ein ergänzender Hinweis auf die wunderschönen Blendensterne, die dieses Objektiv produziert. Siehe auch dazu den passenden Thread unter Nikon-Objektive! Herzliche Grüße Michael
 
Moin!
Der Brennweitenbereich ist sicher fast überall vorhanden, aber so klein und leicht?
Immer noch 69 Euronen + Versand nach Wahl!
Wünsche Euch ein schönes erstes Frühlingswochenende!
Michael
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten