• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Immer wieder unglaublich gut!!!!(y)
 
Seit wir unseren Hund von dieser Züchterin gekauft haben, hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt und immer wenn ich es schaffe, besuche ich sie bei einem weiteren Wurf und lasse es mir nicht nehmen ein paar Fotos zu machen.
 

Anhänge

Da ist man ja schockverliebt:D
 
Hübsches Kerlchen.

Heute auf dem Waldspaziergang die letzten Herbstfaben ausgenutzt und Fotos meiner "Diva" gemacht, man weiss nie wann es die letzten sind ...


comp_Elsa 18.11.2022-1.jpg

comp_Elsa 18.11.2022-2.jpg
 
Die Diva strahlt große Würde aus! :)

Ich bin weder Hundebesitzer noch hab ich sonst einen Bezug zu Hunden, aber auf meiner letzten Reise begleitete mich ein Streunerhund auf meiner Wanderung. Am Strand fing er dann wie wild zu buddeln an und tanzte und hüpfte bellend um sein Loch. Wahrscheinlich hat er den Piratenschatz entdeckt, der seit Ewigkeiten auf dieser Insel gesucht wird! :lol: Die Bilder finde ich einfach aufgrund der Motive doch irgendwie sehr besonders, so dass ich sie euch zeigen will:

_NSP5967.jpg

_NSP5985.jpg

_NSP6008.jpg
 
Nebel im Birkenwäldchen
(y)

Nebel gibts bei uns auch, allerdings nur auf einer Wiese!

JP4A5321-scaled.jpg
 
@beatsteak
Sieht sehr mystisch aus, eben wie immer speziell. Gefällt.(y)

Das 40er macht wirklich Spass. Ich bin dann näher dran beim Knipsen und Elsa fühlt sich wohler ....
 
Moin zusammen,

mal wieder etwas mit der Kamera geübt.
Sie liebt das Meer ;)
Hoffe es gefällt Euch:

Püpi1.jpg

Püpi2.jpg

Püpi3.jpg

Aufgenommen mit einer
Nikon D3500 und Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten