• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Zeig mir mal was aus meinem Foto gepimpt werden könnte ...

ASretouch

Themenersteller
Da der Bedarf am Pimpen recht groß ist soll dieser Thread einfach jedem die Möglichkeit bieten hier RAWs zum "verpimpen" einzustellen.
Im Prinzip als Ergänzung zu "Zeig mir mal wie gut mein Foto hätte werden können..." bei dem es vor allem um die reine Bildbearbeitung geht.
Gefragt sind also Bildmontagen oder Bildverfremdungen.

Dabei gibt jeder seine Bilder zur Verarbeitung innerhalb des Threads frei, auch um diese mit anderen hier eingestellten Bildern ungefragt
kombinieren zu lassen. Alles, innerhalb der Forumregeln, ist erlaubt.

Es gibt keine Siegerehrung, jeder darf was einstellen und sollte dann nach 3-4 Tagen einfach die Ergebnisse kommentieren,
wobei er natürlich auch seine Favoriten nennen kann.

Ich hoffe das dies nicht als Konkurrenz zu "Pimp my Foto" verstanden wird, hier soll einfach jeder was einstellen dürfen
und mehrere Pimpereien parallel laufen können.

Dann viel Spaß

DNG Spielplatz ...

CRW_0105AS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch, ich war schon dran. :devilish:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3039354[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gebeten dafür sorge zu tragen in diesem Thread kein "Comedy-off-topic" aufkommen zu lassen.
Alleinige Beitragsinhalte wie "Abo angelegt", "Klappstuhl" oder "lol top" gehören nicht zum Thema.
Diese Meinung teile ich also auch von mir die Bitte: Bleibt beim Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
chalong,

schaut klasse aus! In ca. 45 Minuten werden wir wissen, ob Du korrekt "orakelt" hast. Darf ich mir noch die Jesus-Statue auf dem rechten "Zuckerhut" wünschen? :D

Night night
c6Δ
 
Kannst du das mal übersetzen? :confused:
Wenn man nicht mitbekommen hat das dies bereits gelöschte Beiträge waren ist es verwirrend. Es geht darum off-topic zu unterlassen.
Also - kein Smalltalk mehr sonst wird hier ganz schnell dicht gemacht. Der Überbegriff ist nicht Comedy sondern Bildbearbeitung.
Fragen und Erläuterungen zur Bearbeitung sind natürlich willkommen.
 
Ich wurde gebeten dafür sorge zu tragen in diesem Thread kein "Comedy-off-topic" aufkommen zu lassen.
Alleinige Beitragsinhalte wie "Abo angelegt", "Klappstuhl" oder "lol top" gehören nicht zum Thema.
Diese Meinung teile ich also auch von mir die Bitte: Bleibt beim Thema!

Also solche Scherzbilder wie das, was ich gerade gelöscht habe, sind hier nicht zugelassen? Also nur normale Montagen und nix mit Comic oder andere Trixereien? Oder gab es da noch was, das ich nicht mitbekommen habe? Wobei, verstehen würde ich das dann nicht, weil ja gerade das in "Comicart" bearbeitete Bild von @Asiation im anderen "Zeig mir mal..." Faden der Anlass für diese neue Rubrik war. Hmm, irgendwie sehe ich da gerade nicht durch. Über eine PN mit einer genauen Erklärung würde ich mich freuen, lieber André. ;)
 
Nein, es geht nicht darum, dass die Bilder nicht lustig sein dürfen. Es geht darum, dass die Beiträge nicht vom Thema abdriften. Also kein Off-Topic.
Also so wie ich das verstehe entweder Bildbeiträge, Fragen oder Bearbeitungstipps zum Bild. Diskussionen zur Bildwirkung und Herstellung … sowas eben.
 
Na jut, in der Hoffnung diesmal alles richtig gemacht zu haben... :eek:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3039411[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3039412[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es geht nicht darum, dass die Bilder nicht lustig sein dürfen. Es geht darum, dass die Beiträge nicht vom Thema abdriften. Also kein Off-Topic.
Also so wie ich das verstehe entweder Bildbeiträge, Fragen oder Bearbeitungstipps zum Bild. Diskussionen zur Bildwirkung und Herstellung … sowas eben.

Ahhh, ok, danke. Da hatte ich wohl ne Denkblockade. Mich hat das Wort Comedy irritiert, ich dachte da eher an Comic und war verunsichert. :angel:

Ja, es darf auch gelacht werden. :lol:
 
Nein, es geht nicht darum, dass die Bilder nicht lustig sein dürfen. Es geht darum, dass die Beiträge nicht vom Thema abdriften. Also kein Off-Topic.
Also so wie ich das verstehe entweder Bildbeiträge, Fragen oder Bearbeitungstipps zum Bild. Diskussionen zur Bildwirkung und Herstellung … sowas eben.
Das triff es genau.
Wenn ein Bildwitz nicht gerade für Vorschulkinder ausgelegt ist währe das auch sehr schön. ;)
Von daher passt die Bildänderung schon.

Da sind ja schon ein paar klasse Sachen dabei. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten