hier mal ein paar gaaaanz einfache Beispiele mit dem Standartobjektiv 10-30mm. Hier wollte ich das Bokeh testen. Alle bei 30mm und Blende ganz geöffnet...
Hallo,
hatte heute die V1 in der Hand. Dein ISO 3200 Bild kommt mir extrem gut vor. Stimmt das?!?!? Waere da ein Unterschied zur V1? Kann nicht sein.. Hmm... Ich finde ab ISO 1600 ist schluss... Aber Deine Bilder sagen was anderes...
Cyron
Brauchst nur das ganze Bild verkleinern, dann siehst du ISO 3200 kaum mehr. Wichtig ist, daß das Licht in der normalen spektralen Verteilung daherkommt, sonst sauft dir einer der Farbkanäle zusätzlich ab (zBsp bei Kerzenlicht)
Danke. Verstehe. Dann verschwinden die kleinen Farbrauschpixel. Das würde aber bedeuten, dann man ISO Testbilder nicht verkleinern darf/sollte um sie hier als "ISO Testbilder" im Forum zu zeigen..oder?
gruss cyron
Zitat:
Zitat von AndyE
Brauchst nur das ganze Bild verkleinern, dann siehst du ISO 3200 kaum mehr. Wichtig ist, daß das Licht in der normalen spektralen Verteilung daherkommt, sonst sauft dir einer der Farbkanäle zusätzlich ab (zBsp bei Kerzenlicht)