• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Crashed Dream

Jim Panse

Themenersteller
In einem schweren Lebensabschnitt gibt es verschiedene Wege mit gewissen Situationen abzuschließen.

Ruinenshooting -

Meinungen und Kritik (positive wie negative) immer gern gelesen - Danke!


Trash your dress.jpg
 
also technisch sicher gute arbeit. also licht und farben ect..

aber die bildaussage fehlt mir total. ein geschminktes, total sauberes model, mit gemachten haaren, liegt mit blütemweißen kleid in einer total versifften badewann im abriss haus, hat ne flasche alk? in der hand und grinst fasst in die cam. das passt für mich leider so gar nicht zusammen.
 
coole sache....
gefällt.

andere haben ned mal ihren kamerainternen blitz im griff... :D

nita.
 
:lol:Das Leben ist nicht immer logisch und sinnvoll!
Absurde Fotos sind der reine Spass, manchmal irritierend hintergründig wie das menschliche Verhalten in Krisensituationen. Nach außen hui und innen das Chaos pur. In solchen Bildern wie dieses ist beides als Metapher umgesetzt.
Ich mag so was, Yes! Die Dame könnte etwas mehr Bein zeigen und dem Bild dadurch noch etwas mehr Sexappeal zu geben oder ein verschmierter Lippenstiftmund ...
Hachjaah, dochdoch, ich mag so was ...
(;-)))) Premker
:lol:
 
Ich danke Euch allen für Eure Antworten und Kritiken. (y)

@Premker
Ich finde Deine Sichtweise einfach genial - besser umschreiben hätte ich es nicht können. Mein Model hatte wirklich eine schwierige Zeit zu meistern und wollte mit dem shooting einen Schlußstrich ziehen. Sicherlich geht man von einem völlig verheulten, Schminke verschmiertem und Haare zu berge stehendem Model aus.... aber ... da das Bild echt ist und nicht einfach nur nach Anweisung gestellt ist finde ich es genauso schön wie es ist... :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten