DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Canon EF / EFs / RF > Canon EF / EFs / RF - Allgemein

Hinweise

Anzeige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2018, 15:31   #11
Ychunki
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Neue 750D defekt? nichts lässt sich speichern

Vielen Dank Euch Leute!

Jetzt funktioniert es meistens. Ich dachte eben schon dass das Prob. garnicht mehr auftreten würde aber "zum Glück" gab's eben wieder auf ein mal Probleme beim ~ zenhten Foto. Jetzt hoffe ich das der Umtausch über Ebay (Namen entfernt ) einfach von statten geht und dass das Problem ebenfalls vorhanden ist wenn sie vom Shop getestet wird -> werde nat. dabei schreiben das es sporadisch auftritt.

Schönes WE Euch

Geändert von Georgius (09.11.2018 um 16:37 Uhr)
Ychunki ist offline  
Alt 09.11.2018, 16:01   #12
Marcus999
Benutzer

Tja, Geiz ist eben doch nicht immer g...

Und wer billig kauft...
Marcus999 ist offline  
Alt 09.11.2018, 16:20   #13
Hubraum_mann
Benutzer

Zitat:
Zitat von Ychunki Beitrag anzeigen
Vielen Dank Euch Leute!

Jetzt funktioniert es meistens. Ich dachte eben schon dass das Prob. garnicht mehr auftreten würde aber "zum Glück" gab's eben wieder auf ein mal Probleme beim ~ zenhten Foto. Jetzt hoffe ich das der Umtausch über Ebay (Namen entfernt) einfach von statten geht und dass das Problem ebenfalls vorhanden ist wenn sie vom Shop getestet wird -> werde nat. dabei schreiben das es sporadisch auftritt.

Schönes WE Euch
Na, wenn ich mir deren Seite anschaue, möchte ich mir nicht vorstellen, wie die die Kamera testen. Ich würde auf Rückerstattung des Kaufpreises bestehen und dann in ein anständiges Geschäft gehen.

Geändert von Georgius (09.11.2018 um 16:38 Uhr)
Hubraum_mann ist offline  
Alt 09.11.2018, 16:33   #14
Ychunki
Benutzer

Threadstarter

Zitat:
Zitat von Marcus999
Tja, Geiz ist eben doch nicht immer g...

Und wer billig kauft...
Was eine gequiertle .... Unsinn.

Zu was für einer Cam rätst du mir denn Marcus? Ich möchte Fotografie nicht als Hobby betreiben und nur mal hier und da halbwegs ordentliche Fotos machen (besser als Handycam).

Eigentlich sollte man einem ***** wir dir garnicht antworten, es interessiert mich aber schon was du mir für eine Kamera empfehlen würdest.

Ist übrigens nur die billige 750D geworden, weil ich mein Geld dann doch lieber in den GT3 RS gesteckt habe um öfters meinen Kumpel am Ende meines Wohngebiets zu besuchen
oder meinst du ebay? ...du gehst wahrscheinlich lieber in den Laden und bezahlst das DOPPELTE, um dann hinterher bei einem Defekt in der Schlange zu warten edit - Achja das 14 tägige Rückgaberecht habe ich vergessen zu erwähnen. Das braucht man eh nicht - zudem sollte man zu seinen Entscheidungen stehen wenn man sich einmal entschieden hat

Geändert von Ychunki (09.11.2018 um 16:37 Uhr)
Ychunki ist offline  
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 09.11.2018, 16:39   #15
Georgius
Super-Moderator

Namen des Anbieters oben entfernt.

Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal ...

Ausrüstung siehe Profil - Bilder dürfen bearbeitet und wieder eingestellt werden.

Moderatorenbeiträge sind Grün Alle anderen Beiträge sind nur meine Privatmeinung

Stammtisch der Wiener Bagasch
Georgius ist offline  
Alt 09.11.2018, 16:57   #16
Hubraum_mann
Benutzer

Zitat:

...

Eigentlich sollte man einem ***** wir dir garnicht antworten, es interessiert mich aber schon was du mir für eine Kamera empfehlen würdest.
Brrrr, jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Wir befinden uns hier in einem Forum, in dem es um Kameras und alles was dazu gehört geht. Da muss man doch nicht gleich persönlich angreifend werden und andere Foristen beleidigen. es geht um Kameras. Um sonst nichts.
Und niemand wird wohl ernsthaft behaupten, dass es sich bei der 750 d um eine schlechte oder gar billige Kamera handeln würde.
Über die Vor- und Nachteile des Online-Handels kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber unterschiedlicher Meinung sein, bedeutet doch nicht, sich anzugiften. Also kommt doch bitte wieder auf ein halbwegs intelligentes Niveau herauf.
Hubraum_mann ist offline  
Alt 09.11.2018, 17:08   #17
usmu
Benutzer

Zitat:

Zu was für einer Cam rätst du mir denn Marcus? Ich möchte Fotografie nicht als Hobby betreiben...
Du bist der Profi (mit einer 750D von der Resterampe).
Wer sollte dir raten, geschweige denn das Wasser reichen können ?
usmu ist offline  
Alt 09.11.2018, 17:29   #18
Ychunki
Benutzer

Threadstarter

@Hubraum_mann - Wenn ich eine vernünftige Einsteigercam zu einem top Preis in einem top Onlinhandel (Ihr solltet Euch mal die Bewertungen von Namen entferntdurchlesen bevor ihr urteilt - über diesen läuft nun auch die Retoure und NICHT über ebay, zudem schon x mal dort etwas geakuft und auch schon zurück geschickt) kaufe und mir dann jemand kommt mit "wer billig kauft, kauft zwei mal", dann ist es meine Sache ob ich es persönlich nehme. Und wie man sich gegenüber vernünftigen Usern verhält habe ich an meinen vorherigen Posts gezeigt. Das einzig unvernünftige war, dass ich auf den Schmarrn von diesem Schwätzer geantwortet habe.

Zitat:
Du bist der Profi (mit einer 750D von der Resterampe).
Wer sollte dir raten, geschweige denn das Wasser reichen können ?
Dein Käse zum whine.
Die Cam war komplett niegelnagelneu.

Geändert von Georgius (09.11.2018 um 19:53 Uhr)
Ychunki ist offline  
Alt 09.11.2018, 17:31   #19
Marcus999
Benutzer

@TO, du solltest den Händlernamen lieber löschen, das ist hier generell nicht erwünscht ihn zu nennen.

Desweiteren kann ich diese Kamera sehr empfehlen, habe selbst ja auch "nur" eine 3-stellige, würde diese aber immer direkt im heimischen Fachhandel erwerben und nicht ... irgendwo wo es gerade billig ist

Geändert von Marcus999 (09.11.2018 um 17:34 Uhr)
Marcus999 ist offline  
Alt 09.11.2018, 17:37   #20
Hubraum_mann
Benutzer

Wir sind jetzt aber schon sehr weit OT.
Hubraum_mann ist offline  
Thema geschlossen

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Canon EF / EFs / RF > Canon EF / EFs / RF - Allgemein
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen