• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 5D Mark IV Set erst 200 Auslösungen

RS TDI

Themenersteller
Zum Verkauf kommt hier, wegen Zeitmangel, eine Canon 5D Mark IV mit nur 200 Auslösungen, im Absoluten Neuzustand. Es sind oben und hinten jeweils ein Panzerglas auf den Displays, inkl. Zweiten Akku von Canon.
Dazu ein Canon 24-105 1:4L IS USM ( inkl. gegenlichtblende ) ist ebenfalls in einem Sehr guten Zustand, dies ist von meiner 5D MK3.
Des Weiteren einen Canon Speedlite 600 EX-RT, welcher noch keine 20 mal geblitzt hat. Dazu von Quenox noch die großen Diffuser.
Dann noch ein Canon EF 50 1:1.4 USM sowie ein Canon EF 70-300 je mit Gegenlichtblende vorhanden, auch so gut wie nicht benutzt.
Dazu noch zwei Stative von Manfrotto, einmal das 055PROB mit 804 RC2 Halter, und ein Einbein von Manfrotto welches auf den großen Gummigelagerten Fuß umgerüstet wurde, wurde hier schon mehrfach gelobt.
Eine 32GB CF Karte, einen Fernauslöser von Canon und das Buch von Bildner zur 5D Mark IV. Drei Makro Adapter für normale Objektive. Ein Fotorucksack von Lowepro.
Ich möchte für alles 3400,-
Bilder gerne per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten