• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

@Alex: klasse Fotos!

Ich hab mich gestern in Wallstadt auch ein bissel von oben versucht, haut mich aber nix vom Hocker.

Meine letzten Handballbilder für dieses Jahr. Ich wünsch Euch allen geruhsame Weihnachten und das erfolgreichste 2012 aller Zeiten. Und weiter so im besten Thread des Forums!

@Tuxel: auf gehts, rück die Bilder raus! ;)

Grüßle
Harry
 
Eine ungleiche Partie im Schweizer Cup (1/8-Final). Titelverteidiger Spono Nottwil aus der NLA gegen unsere Damen aus der NLB (abgeschlagen Tabellenletzter). Stand nach 8 Minuten: 0-9.

Bild zwei: Endstand 14-43 gegen unsere Mädels.



Frohe Festtage allerseits, ich freue mich auf tolle Fotos im 2012!!
 
Servus!

Ich wünschen Allen hier im Forum ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. So dass alle Eure (Foto-)Wünsche in Erfüllung gehen!

lg Michael
 
Bild zwei: Endstand 14-43 gegen unsere Mädels.

Ein schöner Blick auf die Bank!

Gruss
Alex
 
Zu Weihnachten noch einmal Rückblick:

HC Gumarny Zubri - HC Dukla Praha 22:22 (10:10)

30.10.2011, Extraliga, 10.30 Uhr, 800 Zuschauer

Wenn diese beiden Teams aufeinandertreffen, geht es häufig so richtig zur Sache. Auf der einen Seite der HC Zubri, das Team aus der mährischen Kleinstadt mit etwas mehr als 5500 Einwohnern, auf der anderen Seite das Team aus der Hauptstadt, früher der Vorzeigeclub der Armee.

Ein Spiel mit einem dramatischen Verlauf... Nach 48 Minuten führt Dukla mit 18:13, Zubri kämpft sich zurück, Tor um Tor holen die Gastgeber auf, die Zuschauer sorgen für einen Höllenlärm in der Halle, ein gellendes Pfeifkonzert begleitet jeden Angriff von Dukla. Nach 56 Minuten steht es 20:21 und Martin Lehocky (Dukla) muss das Feld nach der dritten Zeitstrafe verlassen. Es fallen zwei weitere Tore für Zubri, das Heimteam führt somit 22:21! Die letzte Minute läuft, Angriff Dukla, Foul, 7 Meter - der Torwart hält, der Ball fliegt ins Seitenaus und somit noch ein Angriffsversuch für Dukla. Mraz von Aussen, wieder Foul, rote Karte gegen Dedek, 7 Meter, 22:22, ...

Die Bilanz: 7 gelbe Karten, 14 Strafen à 2 Minuten, 1 rote Karte (3 x 2'), 1 direkte rote Karte...

Bild 1: Mraz (Dukla) und Strzinek (Zubri) werden vom Feld geführt, die Augenbraue von Strzinek muss genäht werden.

Bild 2: Jurka schreit seine Freude nach dem 22:21 hinaus in Richtung Torwart von Dukla.

Bild 3: 7 Meter beim Stand von 22:21, gehalten, die Fans im Hintergrund freut es.

Bild 4: Der letzte Angriff von Dukla, Mraz liegt gefoult am Boden, Dedek (25) erhält die rote Karte.

Bild 5: Das Spiel ist aus, der kurze Angriff von Zubri nach dem 22:22 war erfolglos, und die Spieler tauschen die letzten Nettigkeiten aus.

Alex
 
Der Bodenbelag ist aber mal heftigst gelb. Da kann man ja Gelbsucht bekommen.;)
 
Wieder einmal etwas Aktuelles:

Halbfinale Pokal

27.12.11 Hranice - Frydek-Mistek 28:34 und Lovosice - Karvina 27:25

Bild 1-2: Hranice - Frydek-Mistek (105 Zuschauer)
Bild 3-5: Lovosice - Karvina (580 Zuschauer)

Alex
 
Damit Handball nicht ganz in Vergessenheit gerät:

29.12.2011 Pokalfinale Veseli n/M - Sokol Poruba

Allen Handballfreunden und Fotografen ein tolles Handball- und Fotojahr 2012!

Gruss
Alex
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten