• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

БНТУ -- Берестье 49:15 (22:8)

Минск, РЦОР

БНТУ (Мазго - 10, Силицкая - 8, Валеватая - 7, Кулик - 6, Дроздова, Филаретова - по 4, Ежикова - 3, Калесник, Сухомирова, Тризно - по 2, Тризно - 1)

Берестье (Грудовик - 5, Суровец, Галкина - по 3, Бондаренко - 2, Жук, Суровая - по 1)

cool, ich kenne jede Spielerin hier :D:p
 
Teil 2 :eek:
 
Glaube hier hat sich noch niemand über Bilder beschwert.
Hier herrscht echt ein sehr gutes Klima und jeder ist willkommen.
So habe ich es bisher mitbekommen und auch erfahren.:)
Einer meiner Lieblingsthreads auch wenn ich seltener zum Handball gehe als früher. Wird sich aber schon noch ändern in nächster Zeit.:)
 
Worüber beschweren? Ich freue mich über jeden, der hier etwas zu dieser abwechslungsreichen, interessanten Bildersammlung beiträgt (y) Und vor allem schätze ich hier den freundlichen und kollegialen Umgangston (y)

Gruss
Alex

Danke Alex. Hier im Board hat mal jemand einen Witz falsch verstanden und war der Meinung mich anschwärzen zu müssen. Abgehakt.

BTT: Noch eins, diesmal von der Seite.
 
Boah der Weißabgleich ist aber fett gelbstichig. Da würde ein bißchen mehr ins kühle dem Bilder aber merklich gut tun.;)
 
Das zweite Spiel aus Minsk:

Аркатрон -- Друть 41:35 (20:14)

Минск, РЦОР

Аркатрон (Шурман, Степанова А. - по 8, Лисок, Шамановская - по 7, Карецкая - 6, Маникайло - 3, Луценко - 2)

Друть (Корбут - 9, Николаенко, Исарева, Ермоленко - по 6, Юшкевич - 4, Куксенкова - 2, Гадимова, Морозова - по 1)

Bild 4: Gut gelaunt zeigten sich die Damen von Arkatron Minsk nach dem Spiel!

Bild 5: Please, send us photos... Das hat wieder Harzflecken auf der Tastatur des Mobiltelefons gegeben :lol:

Gruss
Alex
 
Eine kampfbetonte Partie lieferten sich heute abend KH Koprivnice und HBC Ronal Jicin. Die Gäste aus Jicin gewannen 23:22, total wurden 18 Strafen à 2 Minuten und eine direkte rote Karte verhängt.

Gruss
Alex
 
Hallo !

Die Fotos von Alex sind wieder toll! Bei dem Herrenspiel war es anscheinend sehr dunkel in der Halle.

Meine Aufnahmen vom Spiel meinen Sohnes von gestern (D-Jugend). Ich hab es mal mit dem 70-200 probiert.
 
Schweizer NLA HC Kriens-Luzern vs. Kadetten Schaffhausen vor 1000 Zuschauer. In einer unerwartet dunklen Halle (ISO 16'000, Blende 2.8).
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten