• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Calvin Hollywood - Innere Erfolg (Video-Tutorial)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dazu übergegangen diese Leute zu ignorieren. Sie ziehen ihre Lebensenergie aus dem Miesmachen anderer und werden nur durch NEID angetrieben.
Bemitleidenswert und Schade.
 
@bava Also ich kenne jetzt "Innerer Erfolg" auch nicht aber halt andere Tutorials von ihm. Nur deswegen, weil mir die Art und Weise gefällt, wie er den Stoff vermittelt und ich Spass an den Tutorial habe lese ich natürlich auch seine FB Steite. Die Leute deswegen als "Fanboys" zu titulieren finde ich schon ein bischen herrablassend von Dir.

P.S. Ich hab "noch" kein Portrait von Calvin Hollywood in meinem Wohnzimmer hängen ;-)
 
@bava Also ich kenne jetzt "Innerer Erfolg" auch nicht aber halt andere Tutorials von ihm. Nur deswegen, weil mir die Art und Weise gefällt, wie er den Stoff vermittelt und ich Spass an den Tutorial habe lese ich natürlich auch seine FB Steite. Die Leute deswegen als "Fanboys" zu titulieren finde ich schon ein bischen herrablassend von Dir.

P.S. Ich hab "noch" kein Portrait von Calvin Hollywood in meinem Wohnzimmer hängen ;-)

Mein Statement muss Dich ja hart getroffen haben. Hat Dich ja gleich zum ersten Beitrag seit 2009 getrieben ;). Bitte lies meinen Beitrag genau. Es geht mir nicht um jeden einzelnen Beitrag. Ich meine damit Personen, die beleidigend auf Menschen schimpfen, ohne diese zu kennen. Somit stellt man sich mit Personen gleich, über die sich so mancher auf FB aufregt. Nochmal: Es war nicht meine Meinung über alle Follower, sondern nur über Einzelne, die bedingungslos alles toll finden, was der Meister predigt. Und damit meine ich nicht Calvin, sondern beziehe das auf die meisten FB-Fanpages.

PS: Ich finde die Tutorials von Calvin auch klasse und bin froh, dass er sein Wissen öffentlich preisgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi folks,

ich bin durch Calvin's FB-Post hier drauf gestoßen.

Calvin hat mir den Einstieg in PS dermaßen leicht gemacht und versüßt wie es kein anderer kann.

Calvin H. hat für mich personality, charakter, ist greifbar und ist P'shoper und P'graph in 1 Paket, in erster Linie aber PS'ler.
Des Weiteren sind seine Erklärungen absolut human und sehr gut verständlich.
Im Zuge als Fotograf ist er aber ebenso Digital Artist, wobei man es bei ihm eher anders rum nennen müsste nämlich DA UND Fotograf.

Krolop und Gerst z.B. sind für mich zumindest n bisschen so das Pendant zu Calvin, ebenso sympathisch und greifbar, nur eben eher auf Fotografie fokusiert.

Worauf ich hinaus will ist dass Rhetorik eine Kunst und nicht definiert ist. Wenn jemand aus so fundierten Kenntnissen und Erfahrungen Wissen vermittelt und die Botschaften wie durch Calvin bei mir z.B. super ankommen, dann hat er es doch geschafft?! Der Erfolg gibt ihm doch ebenfalls Recht.

@Calvin,
wo viel geschrieben wird steht doch auch viel konträres, das weisst du doch selbst als alter Hase und Social Media-Inkarnation.

Die Tatsache dass du dich überhaupt hier zu Wort meldest macht dich nur (für mich jedenfalls) noch sympathischer und zeigt umso mehr wie du zu deiner Leistung stehst.

Ich liebe deine Leistung und deine Art - weiter so Calvin!

Justmy2Cent's

Joy
 
Und nun soll's dann auch mal gut gewesen sein. Hier ist nämlich das Forum "Buchbesprechungen" und nicht "Kritik an Kritikern".
 
@Bava
Ich finde es super das mich meine "Fans" oder auch "Follower" verteidigen.
Das mach ich bei anderen Leute auch. Beleidigungen haben da aber nichts verloren und das mag ich auch weniger.

@Joy
Danke dir

@All
Wichtig ist doch das man Spaß hat bei dem was man macht. Und diesen Spaß sollte man anderen nicht versauen und daher versuchen die Kritik auch passend zu verpacken. Gerade in der Welt des Internets.

lg Calvin
 
Mit meiner "Rhetorik" stehe ich regelmäßig für große Firmen auf Bühnen vor bis zu 2.000 Personen. So schlecht kann sie nicht sein oder?

Calvin, ich habe auch schon einiges an Videotutorials von Dir gesehen und sie haben mir immer gefallen, locker gehalten und sehr lerreich.

Im Bezug auf Deine Aussage oben wundert es mich überhaupt, dass Du da nicht einfach über der Sache stehst. Man kann und soll es nicht jedem recht machen.

Ich selber würde jedoch keine 100 € für "Innerer Erfolg" ausgeben, finde also den Preis etwas happig.
 
man verkauft tütensuppe als frisch und must-have. und plötzlich probleme mit satire? bucht cpt hollywoods hooligans, die machen dir nen kleinen shitstorm auf facebook. ey tütensuppenkritiker, du bist nen zonk, hater, troll, neider, trottel, fruster, po-loch...

liegts am konsum von hollywood 'innerer erfolg'?

oder solltet ihrs mal kaufen? vll werden da wirklich tipps zum glaubhaft entspannten umgang mit kritik rausgehauen. denn auch der satire kann man mit halbwegs intelligenter bereitschaft kontrovers und spannend begegen. zeigen zumindest so manche gastauftritte bei oliver welke :)

über den inhaltlichen wert des video-tuts kann ich leider nix sagen, aber es gibt ja das interview zur dvd. musste ich leider nach ein paar langweiligen erkenntnissen eines notorischen selbstdarstellers vorzeitig beenden.

gruss
andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, zugegeben Calvin am anfang war ich bei dir auch was Skeptisch, aber denn hab ich einiege Videos von dir gesehen und nutze Tipps von dir über die ich mehr als Dankbar bin, so z.b vor kurzem noch der Tipp bezüglich dem umgang mit Modellen ( die Facebook rescherche, das Handybild schicken lassen etc.)
auch wenn ich afangs skeptisch war schätze ich an dir mitlerweile gerade deine lockere art, deine sympatische und vorallem menschliche art. Auch hast du bisher immer auf fragen geantwortet wenn man dich anschreibt, in meinen augen sollten sich andere davon ehr was abschneiden.

Also bleibt nur zu Sagen was Beholder angeht ist ihm eben einfach nicht zu helfen :D Witzig auch das er sich garnicht mehr zu wort meldet, ich glaube Calvin hat ihn eingeschüchtert dadurch das er sich persönlich zu wort gemeldet hat :D
 
Dafür ist doch der Papke da Carsten:)

Eigentlich hatte ich gehofft das nach einer Anweisung des Admins Ruhe einkehrt, aber so ist das bei gefrusteten Leuten die Papke.
Sie können es nicht ingonieren, sie können mich nicht igonireren. Warum wohl?

@Papke
Dein Leben will ich echt nicht haben. Wie gefrustet muss man sein sich mit etwas zu beschäftigen was man eigentlich nicht gut findet. Je mehr du über mich ablässt umso deutlicher merke ich wie cool ich meinen Job mache.
Ich werde jetzt nicht weiter zurückschiessen und folge den Anweisungen des Admins. Ich wünsche dir noch ALLES GUTE für die Zukunft und Nerven wie Drahtseile, denn Calvin Hollywood ist noch ne Weile im Business. HAR HAR HAR

@Skorpio
Rüdiger, du kannst den Thread gerne schliessen.

lg Calvin
 
@Calvin. In Deinem Video beschreibst Du doch, dass Du negative Einflüsse nicht an Dich heran lässt. Mich wundert, warum Du soviel Zeit und Energie investierst, um einzelne negative Äußerungen zu behandeln und Dein Schaffen rechtfertigen möchtest. Es wird immer Menschen geben, die Deine Arbeit, Deine Person, Dein..... nicht gut finden. Jedoch überwiegt ja bei Dir sicherlich die Zahl der Dir positiv gestimmten Menschen. Schau Dir am besten nochmal Deine eigene DVD "innere Werte" an - und lass Dich nicht von solchen negativen Beiträgen beeinflussen :). Meine Meinung: konstruktive Kritik sollte man durchaus annehmen und reflektieren, ob man daraus positiven Nutzen ziehen kann. Kritik mit persönlichen Anfeindungen aber ignorieren. Daraus kann man keinen Nutzen ziehen. Sind nur Zeiträuber. Du hast den für Dich richtigen Weg eingeschlagen und hast Deine Zielgruppe gefunden. Und dieser Erfolg gibt Dir Recht.
 
Liebe Kinder,
Der Onkel scorpio hat euch doch gesagt, dass ihr mit dem Unfug aufhören sollt.
Nun geht bitte woanders spielen.


Klick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten