Hallo liebe Fotogemeinde,
es ist mir ein echtes Bedürfnis, euch von meinen Erfahrungen mit Hubert Bierstedt zu berichten, über den ich den HuGu-Schultergurt bezogen habe.
Neugierig geworden durch einige positive Berichte über dieses Produkt auf YouTube, habe ich per Mail an Hubert Bierstedt um Informationen angefragt. Nach nicht mal 2 Stunden hatte ich umfassende Infos mit Bildmaterial in meinem Postkorb.
Ergänzende Fragen von mir wurden ebenso schnellstens beantwortet. Der Mann scheint keinen Feierabend und auch kein Wochenende zu kennen, denn Antwort-Mails kommen auch noch dann, wenn andere längst die Füße auf dem Sofa hochgelegt haben.
Bereits 2 Tage nach Aufgabe meiner Bestellung hatte ich die Lieferung vorliegen. Die Funktionalität dieses Schultergurtes und ebenso die Verarbeitung haben mich sofort begeistert.
Zur Befestigung meiner Sony ILCE-7RM3 am Rucksackgurt oder am Gürtel benutze auch immer wieder mal den CapturePro Camera Clip von Peak Design, von dem ich auch begeistert bin. Nun hatte ich mir überlegt, dass es ideal wäre, wenn ich beide Teile, also den HuGu-Schultergurt und den CapturePro Camera Clip in Kombination nutzen könnte, ohne dass der HuGu die Funktionalität der Kameraplatte bei Verwendung eines Statives stört. Dabei sollte der HuGu gleichzeitig meine Kamera gegen versehentliches herunterfallen sichern.
Mit dieser Aufgabenstellung habe ich dann einfach mal den Hubert Bierstedt konfrontiert und herausgefordert unter Hinzufügung von einem Foto des Camera Clip. Und siehe da, schon am folgenden Tag habe ich eine Mail mit 2 möglichen Lösungsvorschlägen erhalten. Und nach nur einem weiteren Tag lagen die beiden Befestigungsalternativen in meinem Briefkasten mit dem Auftrag, die Teile zu testen.
Dieser Test ist erfolgreich abgeschlossen, und ich habe nun eine tolle Lösung vorliegen. Diese sieht so aus, dass ich den HuGu sowohl separat, als auch gleichzeitig mit dem CapturePro Camera Clip nutzen kann, ohne dass dessen Funktion der Kameraplatte bei Verwendung eines Statives beeinträchtigt wird.
Und das alles gab es dann auch noch zu unglaublich tollen Konditionen.
Da soll noch jemand sagen, Deutschland sei eine Servicewüste. Hubert ist der lebende Gegenbeweis. Er gibt nicht eher Ruhe, bis sein Kunde zufrieden ist. Besser geht es nicht!!!
Und noch etwas zum Schluß: Ich werde nicht von Hubert bezahlt für diesen Beitrag. Ich bin "Überzeugungstäter"!