DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2018, 16:42   #1
Relax
Benutzer

Standard Fuji X100s silber mit Zubehör

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo liebe Fotofreunde,

wegen Upgrade auf eine X100F sucht meine X100s ein neues Zuhause. Die Kamera wird in der Originalverpackung mit sämtlichem werkseitigen Originalzubehör verkauft (Handbuch, Software, Gurt mit Werkzeug, Akku, Ladegeräte, USB-Kabel).

Zusätzlich ist noch dabei: Eine silberne Streulichtblende von JJC mit Adapterring, eine Daumenauflage sowie zwei gelbe Patona-Akkus. Alle Akkus haben noch eine gute Kapazität. Die Patonas können mit dem Original-Ladegeräte aufgeladen werden. Ein Display-Schutzglas schützt das Display vom ersten Tag an. Außerdem lege ich noch das Buch vom Franzis Verlag zur Kamera bei.

Ich habe die Kamera 2013 erworben, bin also Erstbesitzer. Da ich außerdem noch einige Kameras habe (und leider wenig Zeit zum Fotografieren), steht der Auslösezähler erst bei 3300. Zudem wurde die Kamera immer pfleglich behandelt, daher ist sie in einem sehr guten Zustand. Die einzigen Gebrauchsspuren sind unter dem Blitzschuh zu sehen (siehe Bild). Sie kommen von der Daumenauflage, daher habe ich ein Textilband unter die Daumenauflage geklebt, damit an dieser Stelle nicht noch mehr Abnutzungsspuren entstehen. Die Kamera hat nicht einmal Regen oder Sand gesehen.

Eine gut erhaltene Gariz-Halbtasche verkaufe ich separat und gehört hier NICHT zum Lieferumfang.

Der Preis beträgt EUR 450,00 inkl. Versand mit DHL. Wenn nicht gehandelt wird, lege ich noch einen silbernen Auslöseknopf aus Alu dazu, der die Haptik dieser schönen Kamera nochmal angenehmer macht.

Bei Interesse bitte PN.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Gewährleistung und Rücknahme aus, es sei denn, es handelt sich um Gefahr für Leib und Leben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1446.jpg (999,4 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1447.jpg (987,8 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1449.jpg (976,6 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1444.jpg (761,3 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1452.jpg (756,2 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von Relax (17.07.2018 um 14:58 Uhr) Grund: Preisupdate
Relax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen