• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Politische Werung im Werbebanner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

intimissimo

Themenersteller
Liebes Administratoren-Team,
das Forum muss irgendwie finanziert werden, das ist allen (und auch mir) klar. Aber es gibt Dinge/Bereiche, welche, wenn man bisserl guten Geschmack hat, nicht beworben werden sollten. Politische Parteien, egal welche, gehört da dazu.

Würde mich und bestimmt auch viele andere freuen, wenn im Werbebanner keine Werbung für diverse politische Parteien angezeigt wird.. es ist hier einfach unangebracht.

LG Georg
 
Liebes Administratoren-Team,
das Forum muss irgendwie finanziert werden, das ist allen (und auch mir) klar. Aber es gibt Dinge/Bereiche, welche, wenn man bisserl guten Geschmack hat, nicht beworben werden sollten. Politische Parteien, egal welche, gehört da dazu.

Würde mich und bestimmt auch viele andere freuen, wenn im Werbebanner keine Werbung für diverse politische Parteien angezeigt wird.. es ist hier einfach unangebracht.

LG Georg

Seltsam. Ist mir noch nie aufgefallen.
Ist das so?
 
War bei mir heute das erste mal; aber auch das ist schon zu viel.
Aktuell wär' das Thema bei uns in Österreich ja, am 15. Oktober wird bei uns gewählt.

Aber natürlich sehe ich nicht immer Parteiwerbung, jetzt im Moment ist ein Stromanbieter dran - und der darf ja :)

Ich kann mir vorstellen, dass das Werbebanner sich irgendwie ins Forum "eingekauft" hat und das Forum so Geld bekommt; direkt werden die Betreiber des Forums die Werbung gar nicht steuern können. Doch wäre es aber fein, wenn man die politische Werbung unterbinden könnte.
 
Ist das nicht völlig wurscht wer dort wirbt - ich finde eine Partei nicht besser oder schlechter als andere...
Im Gegenteil: mir ist Wahlwerbung noch 1000x lieber als eine von Amazon - die für Einkäufe werben um dann im Gegensatz zum normalen Handel kaum Steuern abzuliefern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, die perfekte Partei gibt es auch in Österreich nicht; bei der kommenden Wahl kann man sich irgendwie nur für das geringste Übel entscheiden.
Auch mir ist es fast egal, wer oder was dort beworben wird.. aber Parteiwerbung finde ich einfach nicht in Ordnung.
 
Auch mir ist es fast egal, wer oder was dort beworben wird.. aber Parteiwerbung finde ich einfach nicht in Ordnung.
Der erste Teil des Satzes widerspricht doch dem zweiten.
Was denn nun?

Der nächste findet was anders nicht in Ordnung und fordert die Unterbindung der für ihn unerwünschten Werbung, ein Weiterer möchte wieder was anderes nicht beworben haben.
Wo soll das enden?

Tut mir leid, aber so funktioniert das nicht.
 
den mist hatten wir doch nun lange genug an den straßen stehen, nun hier noch im forum?
gut das ich das nicht sehe...........
 
Kapiere das immer noch nicht. Was stört daran?
Oder gehts ums Prinzip?

hab die werbung nicht gesehen, aber ich wette sie ist nicht von der afd, denn dann würden so einige hier protestieren ;)
politik ist doch gerade in diesen tagen ein reizthema, wenn ich hier cdu sehen würde hätte ich merkel vor augen.......auch nicht schön.
 
Liebes Administratoren-Team,
das Forum muss irgendwie finanziert werden, das ist allen (und auch mir) klar. Aber es gibt Dinge/Bereiche, welche, wenn man bisserl guten Geschmack hat, nicht beworben werden sollten. Politische Parteien, egal welche, gehört da dazu.

Manche Leute haben Probleme...

Soweit mir bekannt ist hat die Forenleitung auch keinen direkten Einfluss darauf welche Werbung genau angezeigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten