• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete A6300 Kit mit Zubehör

HardyGoesFoto

Themenersteller
Da keineR das 35er nachfragt bleibt alles hier. Ich schätze die A6300 sehr als kleinen Begleiter, der hier aufgerufene Preis war mehr als fair. Bleibt bei mir.


In sehr gutem gebrauchten Zustand ( ich tue mich schwer mit neuwertig): Sony A6300 mit dem E 3.5-5.6/PZ 16-50 OSS. 3 BaxxterAkkus mit Ladegerät.
Mengs L-Winkel. Der passende Blitz dazu kommt mit: Godox TT350 Blitz quasi ohne Auslösungen (der Blitz). Außerdem ein noch verpacktes neues Original-Sony-Display-Schutzglas

Kaufdatum Kamera Ende Dezember 2017, Erstbesitz, Rechnung, OVP etc. kommt mit.

Tolle Kamera, aber ich komme einfach nur noch im Urlaub zum Fotografieren.

Wie kann ich die Auslösungen auslesen? Lightroom-Bib. zeigt 3730. Paar gelöscht, also max. 5.000 - eher weniger.

Preis: 480 €. Paypal, wenn es mich nichts kostet, gerne auch Abholung in Minden/Hannover.

Privatverkauf ohne Rückgabe/Gewähr. Ich sichere aber zu, das alles funktioniert und in bester Ordnung ist.

Herzliche Grüße sendet Hardy

Es ist die Kamera aus dem "verkauft" Beitrag, ich verkaufe jetzt doch. Kann das Präfix aber nicht mehr ändern (und der Blitz kommt dazu).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nochmal genau geschaut: es gibt keine Beschädigungen. Wie auch, war mehr im Fotoschrank als an der frischen Luft. Alles läuft wie es soll.

Mein Hirn war gestern ausgeschaltet, da habe ich mir eine Z6 bestellt.

Also: die Kamera geht ins Forum oder ins Handschuhfach als immerdabei. Allerdings bitte ich um Verständnis, dass erst das 35er weg muss (kann ich nicht an der Nikon nutzen :lol: ) Für beides können wir im überschaubaren Rahmen noch handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
das 35er ist verkauft, nun kann die A6300 gehen. Umfangreiches Zubehör für den glücklichen Fotografen (y)

Eigentlich wollte ich die kleine behalten, aber nun soll sie doch einen neuen Besitzer finden. Die D750 "verschenke" ich nicht und drei Kameras sind dann doch mindestens eine zu viel.

Habe die Kleene fürs Foto nicht auf Hochglanz getrimmt, werde vorm Versand natürlich den Staub entfernen

435,- € wenn ihr den Blitz nicht wollt/braucht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtstage, Ruhe, da sehe ich die Sony Kartons im Regal. Mal ein neuer Versuch, meine Fotozeit ist vorbei. Die Z6 geht voraussichtlich zurück und die kleine soll mich auch verlassen.
 
AW: A6300 Kit mit Zubehör DOCH VERKAUF

Steht im Schrank, hab die Kamera dieses Jahr noch nicht benutzt.

Wieder zum Verkauf
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten