• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Schöne Katze :) Sieht so schön kuschelig aus
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Ich weiß nicht ob man hier Webseiten auch posten darf. Ich probiere es halt mal.
Leon liegt hier auf einer Scratch Lounge. Gekauft habe ich 2 Stück hier:
http://www.padvital.de/tiergesundheit/scratch-lounge-katze.html

Das ist eigentlich nur aus Karton, innen sind ebenfalls Karton Schichten. Dazu gab es so ein "Gewürz". Das kann man da rein streuen und animiert die Katzen daran zu kratzen.

Er kratzt da immer, sie fast überhaupt nicht. Beide schlafen fast den ganzen Tag darin und fühlen sich pudelwohl :)

(Bastler können das sicher auch selbst machen)


Leon von CROW1973 auf Flickr


Leon von CROW1973 auf Flickr
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

na da möchte ich mich doch auch mal einbringen, weil ich offensichtlich einen besonderen Draht zu Katzen habe (jedenfalls weichen mir Katzen nicht mehr von der Seite, wenn sie mal bei mir sind :D )



Eine (ehemalige) Straßenkatze aus Rumänien. Die is mir zugelaufen, als ich meine Großeltern in Rumänien besucht habe (direkt, als ich nach der ankuft aus dem Auto gestiegen bin) und nicht mehr von mir weggeangen. Jetz wohnt sie bei meinen Großeltern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Hey, Maegondo richtig schickes Bild! Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch ein Stubentiger Bild.
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Da habe ich doch auch ein Bild von unserem kleinen Neuzugang. Maine Coon Kater (Blue Tabby blotched 16 Wochen)

ANDI
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Das ist cool, hat die Kamera den anschließenden Schlag überlebt?
Für meine Katze ist das die totale Kampfposition....:D
sie ist ne liebe..guckte da auch einfach nur neugierig..wobei das eher am kameraband lag welches ich über der kamera zum zappeln brachte als an der kamera selbst :)
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Wow (y)

Was ist das für eine Rasse? Die sind ja wunderschön. Schade das beim zweiten Bild die hintere Katze unscharf ist.

PS: haben die echt so grüne Augen oder kommt das von der Wiese? Hammer (y) (y)
 
AW: Sammelthread : Katzenbilder

nein, da täuschst Du Dich nicht ;)

Sowas grünes guckt mich nämlich auch gerade an...

Turboerbse, ich glaub wir haben nicht nur die gleiche Katzenrasse ... wenn Dein Avatar noch aktuell ist ... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread : Katzenbilder

Ja es ist die Rasse Russisch Blau :)
Sie sind von meinem besten Freund. Er hat mal gezüchtet und die 3 wollten sie nicht verkaufen.
Tolle Tiere und so edel.

Naja mein avatar hab ich noch;)(y) - den geb ich auch nicht her:devilish:

Hier mal alle drei....
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten