• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Tasche/Rucksack Suche Rucksack für 2 DSLR, mehrere Objektive, Zubehör und Daypack

Ich habe den Satori Exp. Was das zu einer V1 der Unterschied ist weiß ich nicht.

Die Slope ICU hat die selben Abmessungen wie die Pro ICU jedoch wird die Slope ICU nach oben hin in der Tiefe dünner. Damit gewinnst Du im Daypack hinter der ICU vom Körper weg Platz um z.B. ein Notebook besser reinzubekommen. Beim Satori brauche ich das nicht, da habe ich die Pro ICU drin, das Macbook Pro 15" passt trotzdem. Da nutze ich lieber den mehr Platz der Pro. Beim Lotus brauch ich die Slope weil es sonst mit der Pro hinter der ICU fürs Macbook zu eng ist.


Ich hänge mal Bilder dran (verzeih die Qualität) damit Du Dir das alt besser vorstellen kannst. Zur Demo der Größen habe ich einfach mal meine D750 reingelegt bzw. gesteckt.
 

Anhänge

Mit Schnellzugriff meinte ich den "normalen" Zugang zum Daypack.

Könnte ich noch erfahren, inwieweit sich Satori Exp und Satori Exp V1 unterscheiden?

Die Website des Herstellers ist leider nicht sehr aufschlussreich.

V1 ist die ältere Version. Ohne Gewähr wurde hier zur "aktuellen" Version der Boden überarbeitet sowie die D-Ringe von Kunststoff auf Metall gewechselt. Ansonsten sind es eher Detailveränderungen. Die V1 dürftest du aber höchsten falls noch gebraucht finden.
Der Satori wurde in der aktuellen Auflage durch den Sukha versetzt.
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Satori gerade im Abverkauf für 149 EUR zu bekommen was echt ein guter Preis ist für den Rucksack.

EDIT: Ich sehe gerade das es die V1 sogar noch zu kaufen gibt, die Bilder sind jedoch die vom EXP also der Version 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für die Bilder Kalle87, das ist sehr nett von dir (y)(y)(y)

Es wird vermutlich ein F-Stop Satori Exp mit Large Pro ICU werden, solange niemand etwas besseres weiß ;)

Jetzt brauche ich nur noch ein gutes Angebot :D

edit: Danke für die Info SylvesterS
 
Zuletzt bearbeitet:
Achte darauf das du im EU Shop bist und vergiss die ICU nicht beim bestellen. ;-)
 
Gibt es noch eine anderen Website wo ich den Rucksack mit großer ICU beziehen kann?

Gerne auch günstiger :rolleyes:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten