• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

unschlagbare Preis 70-200 2.8L IS II !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mi_kopp

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich verfolge seit 3 Monaten die Preise des o.g. Objektives. Zur Zeit bieten unterschiedliche Verkäufer beim großen A (mit ähnlichen Namen) das Objektiv für 999€ - 1300€ an.

Ich habe mal den Käufer kontaktiert und folgende E-Mail bekommen:

"Hallo,
Das Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM Objektiv (77 mm Filtergewinde) ist neu, DE-Modell (es ist ein Modell angezeigt, nicht verwendet werden und ist so gut wie neu es musste einfach als'''' benutzt, als der Kasten geöffnet wurde aufgeführt werden. das Objektiv ist in neuwertigem Zustand, nur ausgesetzt, nicht verwendet), kommt mit 24 Monaten Garantie Canon den Empfang, alle Hersteller mitgelieferte Zubehör. Der Gesamtpreis beträgt Euro 999,00 inklusive aller Steuern Versandkosten. Wenn Sie sich fragen, warum der Preis niedriger ist als die üblichen sind, ist es, weil wir einige Werbe-Preise haben. Der Versand erfolgt durch UPS normalen Dienstleistungen, die 1-3 Tage dauert, je nachdem, wo in der DE Sie sind. Meine Rückgaberecht ist volle Geld zurück in 21 Tagen.
Bitte teilen Sie mir so bald wie möglich.
Vielen Dank
"

Hat jemand zufällig schonmal mit solchen Käufen Erfahrung gesammelt? Denn der Preis ist wirklich unschlag und eigentlich nicht der Realität entsprechend.

MfG

Euer

Michi
 
Lass mich raten, kommt aus England ?

Würde dem kein Stück vertrauen. ;)
 
Denn der Preis ist wirklich unschlag und eigentlich nicht der Realität entsprechend.

Da hast du doch deine Antwort: nicht der Realität entsprechend. Mal ehrlich: selbst wenn der Verkäufer durch irgendwelche Aktionen das Objektiv so billig einkaufen kann: warum sollte er diesen Preisvorteil 1:1 weitergeben? So bl*d ist kein Verkäufer. :cool:
 
ne, ich bin nicht der Dumme.

bin in solchen Dingen immer skeptisch. Mich wundert es nur, dass "A" mit Käuferschutz wirbt.

Naja, ich werde das Ganze mal weiter beobachten.

Sonst keiner eine Erfahrung?
 
unschlagbare Preis 70-200 2.8L IS II !?!

(...)ich verfolge seit 3 Monaten die Preise des o.g. Objektives. Zur Zeit bieten unterschiedliche Verkäufer beim großen A (mit ähnlichen Namen) das Objektiv für 999€ - 1300€ an. (...)

Das kommt irgendwie nicht hin.

Es gibt folgende 70-200 von Canon:

EF 70-200/4,0L USM (neu: 560 Euro)
EF 70-200/4,0 IS USM (neu: 1.030 Euro)
EF 70-200/2,8L USM (neu: 1.130 Euro)
EF 70-200/2,8L IS USM (gebraucht: 1.100 Euro)
EF 70-200/2,8L IS USM II (neu: 2.080 Euro)

Neupreise siehe: http://geizhals.at/de/?cat=acamobjo...27_70~2715_APS-C+/+Vollformat~250_Tele#xf_top
Gebrauchtpreise siehe: http://dslr-kleinanzeigen.de/index.php?kindOf=5&suche=70+200+L+2,8+IS+-II
 
Ich habe bei A in den letzten Woche den Preis einer Kamera verfolgt, die wurde da derart oft für 1200 anstatt 1800 angeboten das A mit dem löschen der "Angebote" kaum mehr nachgekommen ist. Scheint da schon System zu haben...
 
ob mit nachnahme oder nicht... das objektiv wird erst garnicht ankommen!

und amazon wird dir das geld zurückerstatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten