• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Panasonic GX8 mit LEICA Summilux 25 mm F1.4 ASPH.

buffo

Themenersteller
Ich verkaufe eine gut erhaltene silberne PANASONIC GX8 mit einem PANASONIC LEICA DG Summilux 25 mm F 1.4 ASPH. zum Set- Festpreis von 530 € incl. versichertem DHL Versand.

Erworben wurde das Gehäuse am 2. 10.2015 bei Leistenschneider in Düsseldorf. Ich bin der zweite Besitzer. Der Neupreis betrug 1.150 €. Ein zusätzlicher Akku PANASONIC DMW- BLC 12 wird mitgliefert.Neu kann die GX8 nicht mehr erworben werden.

Das Gehäuse hat ca 4.400 Auslösungen. Die genauen Angaben waren heute:

- Opowered up 3888
- Shutter aviation count 4393

Lieferumfang Gehäuse: Blitzschuh-Abdeckung, Gehäuseabdeckung, 2 Original Akkus, Akkuladegerät, Stromkabel, Original Foto Leistenschneider Rechnung,deutschsprachige Kurzanweisung plus eine separat erworbene englisch sprachige Broschüre zur GX8.

Das Summilux wurde am 29.12.2014 bei Leistenschneider zum Preis von 480,00 € erworben. Ich bin der zweite Besitzer. Das gleichwertige Panasonic Leica DG Summilux 25 mm F1.4 II Asph. wird aktuell bei IDEALO mit 555 € gelistet.

Lieferumfang Objektiv: vorderer und hinterer Objektivdeckel, Gegenlichtblende, OVP und Anleitung, Original Objektiv Etui, Original Foto Leistenschneider Rechnung.

Ich habe Gehäuse und Objektiv immer pfleglich genutzt. Der Gebrauchszustand ist einwandfrei. Beide funktionieren tadellos. Keine Eintrübung, Schimmel o.ä..

Ich habe versucht mit den Fotos den Zustand detailliert wiederzugeben. Und bevor die Frage kommt: Ich bin Nichtraucher.

Digitalkamera.de 27.11.2015:

„Die Panasonic Lumix DMC-GX8 ist eine sehr gut verarbeitete und robuste spiegellose Systemkamera mit einer Top-Ausstattung, die teilweise konkurrenzlos ist. Allein der Klappsucher oder etwa die 4K-Serienbildfunktionen suchen ihresgleichen. Aber auch die Ergonomie ist Panasonic gelungen, wenn man sich die Kamera durch die starke Individualisierbarkeit auch ganz schön verbasteln kann. Die Menüs leiden allerdings etwas durch den großen Funktionsumfang an Unübersichtlichkeit. Ein Problem, das andere Kamerahersteller auch haben. Die modernen Kameras sind mit sehr vielen Funktionen vollgestopft, von denen man normalerweise nur einen Bruchteil benötigt. Allerdings benötigt jeder Fotograf je nach Motivwelt andere Funktionen, sodass die GX8 ein wahres Multitalent ist, das zudem auch noch bei der Bildqualität überzeugt. Die GX8 ist sicherlich aktuell die Panasonic mit der besten Bildqualität, sie bietet mit ihrem neuen 20-Megapixel-Sensor sichtbare Vorteile gegenüber den bisherigen 16-Megapixel-Modellen, und das nicht nur bei der Auflösung. Einzig der Preis der GX8 ist mit rund 1.200 Euro schon recht hoch, wenn auch der Leistung entsprechend mehr als angemessen.“

Gerne Besichtigung vor Ort (nach Absprache- Schwarzwald- Baar Kreis)

### KEINE GARANTIE, RÜCKNAHME, GEWÄHRLEISTUNG ###
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten