• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Rock am Ehering Hochzeit

Gast_444027

Guest
Hey Leute, da mich schon viele hier im Forum danach gefragt haben zeig ich hier eine Reportage mit der Kombi A9 + 24-70GM. Die komplette Serie gibt es bei mir im Blog. :)

Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-001.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-003.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-004.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-011.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-013.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-016.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-023.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-026.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-027.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-031.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-036.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-032.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-041.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-046.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-050.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-062.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-064.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-068.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-070.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-065.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-076.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-080.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-088.jpg


Hochzeitsfotograf-Hotel-Beverland-091.jpg
 
Sehr schön mal eine Hochzeit zu sehen die sich nicht dem vielgelobten Offenblendwahn unterzieht (y) Schöne Bildsprache allgemein.
Kleines aber: Ich finde die s/w Umsetzung zu dunkel. Macht es leider sehr düster für mich.

Aber die Bilder selber sprechen mich voll an (y)
 
Kleines aber: Ich finde die s/w Umsetzung zu dunkel. Macht es leider sehr düster für mich.

Moin....nicht nur für dich :rolleyes:

das man in Foren so einiges erleben oder sehen kann, ist ja nicht neu...
zu beobachten ist, das seit Jahren versucht wird mit "Effekten aller Art zu punkten"

das immer mal Leute das "ganz toll" finden
liegt schlicht am Forendruck...oder Forenverhalten
man weiß es eben nicht besser :angel:

generell sehe ich die Motive als durchaus gelungen an...
klar ist eine Frage was die Brautleute wollten...oder zulassen
es wirkt durchaus "frisch" und ist so selten zu sehen. :cool:

habe alle Bilder gesehen...auch deinen Blog....und siehe dort "dein Problem"
dich von der Masse abzusetzen...anders zu sein....und das fast zwanghaft

jedes Bild zu kommentieren ist deshalb sinnlos, denn die Effekte sind überall gleich,
wirken natürluch etwas unterscheidlich, je nach Location....
die paar farbigen reißen es nicht raus

am letrztem frage ich micht wirklich > ob die Braut das so "ganz tolle" findet...glaube ich nicht...
und der Mann sieht aus als ob der die 70 überschritten hat...durch die Kneiferei....:p

was also von Hautton übrigbleibt....kann man nicht unendlich diskutiieren...:rolleyes:
Mfg gpo
 
ein bisschen JA und ein bisschen NEIN
jedenfalls, und egal ob es den Brautleuten gefällt oder nicht,
das letzte Foto 1A!
 
Danke für das Feedback Leute :)

@gpo

Da muss ich dich enttäuschen, ich versuche mich nicht zwanghaft aus der Masse abzusetzen. Ich bin und war schon immer so ;)

Das Brautpaar hört auch nicht unbedingt Helene Fischer deswegen wollten die auch unbedingt mich haben.

Mir geht es nicht um schöne Bilder den das können mittlerweile viele. Mein Schwerpunkt liegt auf der Reportagefotografie ich möchte eine Geschichte des Tages erzählen.
 
Nach den Bildern hab ich Bock auf ein Bier :D
schön, dass du auch ein paar „klassiche“ (im Blog) gemacht hast, die Mama/Oma soll ja auch was zum Vorzeigen haben.

Die SW Bilder finde ich hier am IPad Pro angesehen, genau richtig - wenn schon denn schon. :cool:
 
Danke für das Feedback Leute :)

@gpo

Da muss ich dich enttäuschen, ich versuche mich nicht zwanghaft aus der Masse abzusetzen. Ich bin und war schon immer so ;)

Das Brautpaar hört auch nicht unbedingt Helene Fischer deswegen wollten die auch unbedingt mich haben.

Mir geht es nicht um schöne Bilder den das können mittlerweile viele. Mein Schwerpunkt liegt auf der Reportagefotografie ich möchte eine Geschichte des Tages erzählen.

Also ich weiß ja nicht ob es gewollt sein kann das man bsp bei Bild 12, dem Gruppenbild der Leute bei der Zeremonie die Leute aufgrund der Schwärze nicht erkennen kann. Oder die Haut durch Kontrast und Klarheit einfach mal deutlich älter aussieht.

Aber Wurst, ist dein Style und du hast dich dafür entschieden alles gut.
Denke aber dennoch, einfach mal für dich reflektieren, ob man diesen Style nicht doch upgraden könnte ;)
Meine ich nicht belehrend sonst ermutigend.

Gruß!
 
Also ich weiß ja nicht ob es gewollt sein kann das man bsp bei Bild 12, dem Gruppenbild der Leute bei der Zeremonie die Leute aufgrund der Schwärze nicht erkennen kann. Oder die Haut durch Kontrast und Klarheit einfach mal deutlich älter aussieht.

Aber Wurst, ist dein Style und du hast dich dafür entschieden alles gut.
Denke aber dennoch, einfach mal für dich reflektieren, ob man diesen Style nicht doch upgraden könnte ;)
Meine ich nicht belehrend sonst ermutigend.

Gruß!

Alles gut, danke dir (y) Bei dem "Gruppenbild" fand ich die Wolken stark.
 
Geschmacksache

Wenn Deine Kunden das bezahlen oder bei der Vorbesprechung sogar gewünscht haben, dann ist alles in Ordnung.

War das ein Experiment?

Meine Hochzeit in diesem Stil - schrecklich - für solch ein Experiment war ich schon mit zwanzig zu alt.
 
Wollen wir hier uns über Bilder unterhalten oder Brautpaar und die Gäste ? :rolleyes:
 
Super Serie fernab von 08/15 (y)

Dennoch auch von mir die Bitte, ein paar der Fotos etwas aufgehellt nochmals einzustellen, auch wenn die Wolken darunter leiden werden ;)
 
Wir reden natürlich über die Bilder. Über Prioritäten. Darüber, wie du die Hochzeitsgesellschaft doch ziemlich unvorteilhaft ins Bild setzt.
Das sind ganz normale Leute, die du durch dein "schon immer so" ohne Not alt aussehen lässt.
 
Wir reden natürlich über die Bilder. Über Prioritäten. Darüber, wie du die Hochzeitsgesellschaft doch ziemlich unvorteilhaft ins Bild setzt.
Das sind ganz normale Leute, die du durch dein "schon immer so" ohne Not alt aussehen lässt.

Ach schau du kannst auch nett sein. Freut mich :)

Welche Leute sind zu alt für dich ? Und woher weiß du wie alt sie sind und wie alt sie aussehen müssen ?
 
....Und woher weiß du wie alt sie sind und wie alt sie aussehen müssen ?

Moin

ich glaube das ich in meinem konträren Beitrag, nett und freundlich gesagt habe...
wo es Erklärungsnöte gibt...

und ich bezug mich "nur" aufs letzte Bild...(fast alle Bilder haben Mängel oder Merkwürdigkeiten)
da kommt die Braut noch einigermaßen gut rüber...
ihr Partner aber durch die Knuddelung, sieht aus als ob der unter Fettleibigkeit leidet....

das ihre Hauttönung in allen Blidern richtig schlecht rüber kommt,
hatte ich auch angedeutet...

es ist ja nix neues das Rottöne von Digitalen "falsch" rüber gebracht werden
fängt man dann an, es mit Effekten(welche auch immer) weiterhin zu verschlechtern....
sehen Sommersprossen dann wie Hautkrebs aus.
und ja...ich kenne mich aus....:cool:

das dir die Kritikpunkte nicht gefallen....kann ich mir gut vorstellen,
nur damit muss man auch leben können....

und ja...bisher haben alle über "die Bilder" geredet....nur
damit die Kritik aber auch richtig gedeutet werden kann, gehört der Fotograf genauso dazu,
wie das Wetter oder die Location....
es ist "ein Stück"...und läst sich nicht teilen

wäre bei mir ein Mitarbeiter mit solchen Bilder gekommen..
dürfte er sich einen neuen Job suchen :p
Mfg gpo
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten