• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt X-T2 + 18-55 + 35F2 WR + Viel Zubehör => Topzustand

Golfkrank

Themenersteller
++++++++++ Verkauft! Danke ans Forum ++++++++ (y)


Liebes Forum,

Und wieder mal Systemwechsel :) :angel:

Nachdem ich einige Zeit beim Fuji System glücklich war, sollte es mal wieder Vollformat sein. Also habe ich mir aus alter Gewohnheit spontan eine D810 gegönnt aber direkt nach dem auspacken und in Kombi mit dem 24-70 war mir wieder klar, warum ich seinerzeit weg von VF DSLR und unbedingt zu Fuji wollte: Gewicht und Größe. Kurzerhand also die D810 wieder ins Forum und nun auf in die Sony Welt, da ich denke, dass ich dort den besten Kompromiss für MEINE Bedürfnisse finden werde: Spiegellos und VF. Da werde ich mich also nun mal einarbeiten. Lets see. :)

Daher nun hier meine Fuji Sachen hier im Forum abzugeben:

1.)FUJIFILM X-T2 aus Juli 2017
2.)FUJIFILM FUJINON XF 18-55mm F2.8-4 R LM OIS Schwarz aus Juli 2017
3.)FUJIFILM FUJINON XF 35mm f/2.0 R WR Schwarz aus Juli 2017
4.)Diverses Zubehör (s. u.)

- Ich bin bei allen Sachen Erstbesitzer (Kaufbelege werden mitgeliefert)
- Die Sachen sind in absolut gepflegtem Top Zustand und absolut neuwertig
- Der Body hat ca. 5700 Auslösungen
- Keine Kratzer auf dem Display (Glasgeschützt ab der 1. Sekunde nach dem Auspacken)
- Die Linsen sind frei von Kratzern, sauber, klar und gestochen scharf
- Kein Profieinsatz oder unter widrigen Bedingungen eingesetzt.
- Keine Videos (bis auf vielleicht 4-5 Testaufnahmen)
- Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
- Alles in OVP, wie aus dem Laden, mit allem Zubehör

Ich biete alles wie auf den beigefügten Fotos an! Zusätzlich zu dem originalen Zubehör lege ich noch folgendes dabei:

- 2 sehr gute und hochwertige Ersatzakkus mit Chip (Baxxter und Patona), also in Summe 3! Alle in Topzustand
- Polfilter Haida Pro II Digital Slim Zirkular MC (multicoating) - 58mm - inkl. Cap mit Innengriff
- Neutral Graufilter Haida PRO II Serie MC (mehrschichtvergütet) ND1000 - 58mm - Inkl. Cap mit Innengriff
- Einen zusätzlichen hochwertigen und nagelneuen Displayschutz in OVP
- Einen Softbutton (montiert) für ein besseres Auslösegefühl

Aktuell günstigste Neupreise sind nach meiner Recherche bei seriösen Anbietern in Summe bei ca. 2250,00 (abzüglich eventuellem CashBack)

Aufgrund des sehr guten Zustands, des Alters und des umfangreichen Zubehörs erachte ich folgenden Paketpreis für das komplette Bundle als fair für beide Seiten: €1400,00 ;)

Ich bevorzuge Abholung in Berlin Mitte-Prenzlauer Berg. Vorbeikommen, anschauen, testen, Kaffee triken, inklusive... (y)
Ansonsten versicherter Versand. Zahlung mit Paypal Family&Friends oder per Überweisung möglich

Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten