• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Landshut - Erding - Freising

EniD90

Themenersteller
Hallo zusammen,

wer aus dem im Titel genannten Bereich hat Lust auf ein Treffen, um gemeinsam ein paar Foto's zu machen?

Ich selber bin aus der Nähe Landshut und würde mich eher zu den Anfängern zählen. Wer sich gleichgesinnt fühlt, bitte melden.

Gerne würde ich schon morgen, den 4.7.2010 früh auf eine kleine Tour gehen;)...muss ja nicht lang und ewig sein...

Freundliche Grüße
Enrico
 
mal den Thread erwachen lassen....
Ich war früher mal bei den Münchner mit auf Tour....aber vlt. bietet sich in den Landkreisen hier mal was an..:)
 
mal den Thread erwachen lassen....
Ich war früher mal bei den Münchner mit auf Tour....aber vlt. bietet sich in den Landkreisen hier mal was an..:)
Und bei uns magst Du nicht mehr mit?

Wobei wir auch gerne mal in den Landkreis kommen. Diese Woche schaut es speziell bei mir allerdings schlecht aus...
 
Hallo, ich bin ganz neu hier und Anfänger dazu. Ich bin sehr interessiert, mich mit Gleichgesinnten zu treffen. Da kann man immer was lernen.
Ich komme aus der Nähe von Landshut.
 
Hallo,

ich versuche mal mein Glück hier:
Ist hier irgendjemand im Kreis Landshut, Erding, Freising der Fujifilm besitzt?

Ich bin jetzt auf Fujifilm umgestiegen und habe Kamera und Objektiv separat online gekauft. Kamera ist da Objektiv leider nicht und am Freitag früh geht es nach Prag. Es besteht zwar noch die Chance, dass es heute oder Donnerstag ankommt aber wenn nicht wäre sehr dumm.

Hätte vielleicht jemand ein Fujifilmobjektiv das er mir für ein Wochenende leihen könnte?
Entweder ein 16-50 oder 18-55, oder eine Festbrennweite bis max. 23mm.

Viele Grüße

Max
 
Servus zusammen,

ich wohne seit ca einem Jahr im Raum Freising, gibts aktuell in LA, ED, FS oder auch Moosburg einen Fotostammtisch?

Danke für die Infos!
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten