Sooo viele schöne Bilder!
Andrea und
Tati: Sehr schöne Bilder der kleinen Taucher! Sie sind so winzig, aber trotzdem so präsent. Ich mag die Kleinen sehr! Ich drück die Daumen, dass ihr sie auch im Prachtkleid so schön ablichten könnt.
Normen: Der Spatz im Raureif gefällt mir sehr! Wunderschönes Licht!
Der Eisvogel in diesem herrlich pastelligem Licht sieht aus wie gemalt. Von so einem Bild träume ich noch...
Wolfgang: Eisvogel am Garten ist natürlich super!
Michalis: Die Taube im Herbstlaub ist wirklich klasse! Die Perspektive macht es! Auch die Buchfinkendame gefällt mir! Dieser Blick... fehlen nur noch die langen Wimpern mit denen sie klimpern kann.
Hans: Schöne Haubenmeise!

Ich mag die Haubis sehr, hab leider noch nie eine in natura gesehen.
Stefan: Gratuliere zum Samtente! Ein wunderbares Bild! Auch der Jungschwan auf dem Eis macht echt was her!
Jürgen: Der Kleiber im Schnee ist sehr schön! Tolle Nähe und das Licht ist auch klasse.
Dirk: Wow, eine Rohrdommel im Flug muss man erst mal erwischen. Gratuliere zu diesem Bild! Einfach großartig!
EWB Fotodesign: Schöne Szene mit der fütternden Meise! Leider wirkt das Bild durch den glatten HG auf mich etwas steril.
Ganryu: Gimpel sind so hübsche Vögel!
Holger: Der Kernbeißer neben dem Feldsperling ist schon sehr beeindruckend! Klasse!
Farbenpracht:

(Klicken für volle Auflösung)