DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Community > Usertreffen > Stammtische

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 11:38   #21
Gast_17276
Gast

Standard AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag im Monat Foto-Stammtisch

Also, wie siehts jetzt aus? Genaue Zeit und genauer Treffpunkt?
Alt 03.11.2006, 12:46   #22
omerta
Benutzer

Standard AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen, jeden 1. Samstag im Monat Foto-Stammtisch

Die Idee eines regelmäßigen Treffens in Düsseldorf finde ich trotzdem gut. Es einfach gemütlicher und denke man kann sich schneller über Ideen austauschen, wenn man sich persönlich sieht. Außerdem würde ich Euch Pappnasen gern mal wieder sehen. Den Termin würde ich auch eher in der Woche sehen. Man trifft sich auf ein bis zwei Bierchen und reicht mal das eine oder andere Objektiv weiter. Wer es zu einen Termin nicht schafft kommt einfach zum nächsten. Ich hätte an einem "echten" Stammtisch in Düsseldorf wirklich interesse.

Gruß omerta
Alt 03.11.2006, 13:01   #23
Gast_17276
Gast

Zitat:
Zitat von omerta Beitrag anzeigen
Den Termin würde ich auch eher in der Woche sehen.
Lies doch bitte einfach mal den Titel. Da steht der vorerst vorgesehene Wochentag. Und der lautet Samstag.

Zitat:
Ich hätte an einem "echten" Stammtisch in Düsseldorf wirklich interesse.
Es geht hier um einen Stammtisch in dem von BeeJee hier ( https://www.dslr-forum.de/showpost.ph...6&postcount=20 ) genau beschriebenen Rahmen.

Wenn Dir das so passt, dann komm vorbei, wenn das nicht Deinen Vorstellungen entspricht lass es sein. Nur führe nicht diesen Thread oder das Vorhaben ad absurdum, indem Du Dinge forderst, oder willst, die in der Form vorerst nicht vorgesehen sind.
Alt 03.11.2006, 13:01   #24
Quiety
Benutzer

Threadstarter

Zitat:
Zitat von shadow23 Beitrag anzeigen
Also, wie siehts jetzt aus? Genaue Zeit und genauer Treffpunkt?
15:00 Uhr
Eingang bzw. Parkplatz vorne zum "Haus zum Haus".

Zitat:
Die Idee eines regelmäßigen Treffens in Düsseldorf finde ich trotzdem gut.
Er wird nicht regelmäßig in Düsseldorf stattfinden. Wir möchten uns entlang der gedachten Linie Düsseldorf-Ratingen-Essen an wechselnden Orten treffen, da auch die Mitglieder teilweise sogar aus Dortmund anreisen und eine solche Einseitigkeit nicht auf Dauer durchführbar ist.

Zitat:
Außerdem würde ich Euch Pappnasen gern mal wieder sehen.
Also ich kenn Dich nicht, oder ist mir da was abhanden gekommen?
Zum Rest hat Shadow23 ja schon was gesagt ...

Gruß
Quiety

Geändert von Quiety (03.11.2006 um 13:06 Uhr)
Quiety ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Acronis True Image 2019 - Die umfassende Backup-Lösung - Testversion erhältlich!
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 03.11.2006, 13:32   #25
omerta
Benutzer

Sorry, ich wollte hier niemanden zunahe treten und Euer Treffen auch in keiner Art und Weise anzweifeln. Ich finde Eure Idee sogar gut und bedaure es am Samstag nicht dabei sein zu können. Ich dachte nur, dass vielleicht ein Interesse an einem Stammtisch neben diesen Treffen existiert. Ok, das war OT. Ich habe das in diesem Fred angesprochen, da doch einige an häufigeren Treffen Interesse zeigten. Ich werde es lassen.

Zitat:
Zitat von Quiety Beitrag anzeigen
Also ich kenn Dich nicht, oder ist mir da was abhanden gekommen?
Nein, wir kennen uns nicht. Es gab schon UT's in Düsseldorf vor Eurem, diese Leute meinte ich.

Jetzt laßt uns mal wieder runter kommen, wir wollen doch Spass haben.
gruß omerta
Alt 03.11.2006, 13:38   #26
Sting
Benutzer

Hey Quiety, warum bist Du so leicht angenervt, wenn hier auch andere durchaus sinnvolle Vorschläge gemacht werden? Dein vorgeschlagener Stammtisch schließt doch andere Stammtische nicht aus.

Es scheint so, also würdest Du so energisch an diesem Termin festhalten, weil er Dir am besten passt. Das muss aber logischerweise nicht für andere gelten.

Sei also bitte nicht so festgefahren. Ich bin für alles offen und werde gerne zum ein oder anderen Stammtisch kommen. Wie bei den meisten hier wird aber die Teilnahme auch mal wegen anderer Termine ausfallen müssen. Wenn es also verschiedene Alternativen gäbe, dann wird doch die Chance einer Teilnahme größer.

Also immer locker bleiben

Gruß Thomas
Sting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 13:49   #27
Quiety
Benutzer

Threadstarter

Zitat:
Zitat von Sting Beitrag anzeigen
Hey Quiety, warum bist Du so leicht angenervt, wenn hier auch andere durchaus sinnvolle Vorschläge gemacht werden? Dein vorgeschlagener Stammtisch schließt doch andere Stammtische nicht aus.
Du sagst es: "andere Stammtische". Dann aber bitte auch andere Threads. Denn was mit unserem Stammtisch passiert, wurde ja schon mehrfach deutlich gemacht und es geht auch deutlich aus dem Titel hervor.
Ich bin flexibel und gerne können sich viele nette Leute anschließen. Es ist nur eben so, daß der "Kern" schon festgelegt hat, wie wir uns das vorstellen. Und dazu gehört eben auch daß es der erste Samstag im Monat ist, und nicht mitten in der Woche (was ja nicht bedeutet, daß man für das nächste Mal nicht ausnahmsweise einen anderen Wochentag verabreden kann). Wenn dann ein Außenstehender kommt und versucht hier so ziemlich jeden Aspekt in seinem Sinne umzubiegen, dann bringe ich dafür nur schwerlich Verständnis auf.
Und daß es sich möglicherweise um eine Verwechslung handelt, drängt sich mir auf, nachdem ich mich als Pappnase titulieren lassen muß, ihn aber keiner von uns kennt

Wie man in den Wald ruft ...

Zitat:
Zitat von Sting Beitrag anzeigen
Also immer locker bleiben
Ich bin locker
Und auch nach mehrfacher Lektüre meines obigen Posts ist mir noch nicht ersichtlich wo ich genervt klang. Zumindest schreibe ich so wenn ich freundlich bin

Gruß
Quiety

Geändert von Quiety (03.11.2006 um 13:56 Uhr)
Alt 03.11.2006, 13:59   #28
omerta
Benutzer

Zitat:
Und daß es sich möglicherweise um eine Verwechslung handelt, drängt sich mir auf, nachdem ich mich als Pappnase titulieren lassen muß, ihn aber keiner von uns kennt
Das habe ich doch schon richtig gestellt...
Tut mir ja echt leid, ich bin ursprünglich Berliner wir haben halt 'ne große Klappe und Pappnase ist bei uns ehr zärtlich gemeint.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen die ich ungerechter Weise als Pappnase tituliert habe, ich wollte niemanden beschimpfen.

Zitat:
Es ist nur eben so, daß der "Kern" schon festgelegt hat, wie wir uns das vorstellen.
Wenn Du keine Diskussion oder andere Meinungen in diesem Fred willst, dann hättest Du die ganze Sache lieber per eMail klären sollen.

omerta

Geändert von omerta (03.11.2006 um 14:05 Uhr)
omerta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 14:11   #29
Quiety
Benutzer

Threadstarter

Zitat:
Das habe ich doch schon richtig gestellt...
Tut mir ja echt leid, ich bin ursprünglich Berliner wir haben halt 'ne große Klappe.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen die ich ungerechter Weise als Pappnase tituliert habe.
Ist ja in Ordnung, war ja nicht so schlimm. Ich hatte nur ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf ...

Zitat:
Wenn Du keine Diskussion oder andere Meinungen in diesem Fred willst, dann hättest Du die ganze Sache lieber per eMail klären sollen.
Hm, ich habe gedacht, so ein Thread wäre u.a. dazu da, einer Menge Leute die Diskussion zu erleichtern und eben das Austauschen per Mail oder PN zu umgehen. Ich habe auch nichts gegen andere Meinungen oder eine Diskussion. Ist vielleicht falsch 'rübergekommen.
Man kann gerne mal über den einen oder anderen Punkt reden um Kompromisse zu finden. Aber wenn ich als Hinzustoßender versuche so ziemlich jeden Punkt umzudrehen, dann muß mir doch klar sein, daß es da Grenzen gibt, oder?
Das ist UNS eben aufgefallen und wir haben auch per Messenger darüber geredet (das noch zum Thema Austausch per eMail).

Gruß
Quiety
Alt 03.11.2006, 16:59   #30
Betty1978
Benutzer

Morgen Regen zu 12% .... ICH KOMMMMEEEEEE

Stichworte
stammtisch , usertreffen

Zurück   DSLR-Forum > Community > Usertreffen > Stammtische
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen